Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 07.02.2009, 15:44 Uhr

So Maja´s Papa war zu Besuch...

und ich weiß gar nicht wer unbeholfener war... er oder das Baby...

naja jedenfalls hat er seine Tochter jetzt nach 12 Tagen das erste Mal gesehen... und ich glaube der wird so schnell auch nicht wieder kommen... aber was soll ich machen... man kann ja keinem zu seinem Glück zwingen oder ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So Maja´s Papa war zu Besuch...

Antwort von Anjaunddavid am 07.02.2009, 16:04 Uhr

....so eine süße Maus:-)
Mit dem Papa meiner jüngsten ist es nicht anders, hatte unten dazu geschrieben.
wie geht es DIR denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Maja´s Papa war zu Besuch...

Antwort von susafi am 07.02.2009, 16:09 Uhr

Uns geht es gut Danke... Baby ist sehr lieb und pflegeleicht... nur das mit dem Papa ärgert mich... erst muss ich ihn anschreiben ob er nicht mal kommen will um seine Tochter zu sehen... dann rief er gestern an und wollte schon absagen, weil das Auto von seinem Bruder kaputt ist... gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten sich fortzubewegen... und dann sitzt der hier und schweigt mich zu tode... aber will das wir wieder zusammen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Maja´s Papa war zu Besuch...

Antwort von Anjaunddavid am 07.02.2009, 16:30 Uhr

ja, die Story könnte von mir sein!
Geniess deine Prinzessinnen und ärgere dich nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub mit dem Papa..

Hallo Ihr Lieben ;-) erstmal ein ganz liebes Hallo zur Vorstellung in die Runde. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren getrennt und bin seit 2 Wochen glücklich geschieden :) aus unserer Ehe habe ich einen Sohn der in Kürze 8 wird. Lange Zeit haben ...

von sonischein 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa zu Besuch

Maja´s Papa will seine Tochter doch tatsächlich nächste Woche mal besuchen... natürlich erst nachdem ich ihm ne Nachricht geschrieben hab... na bin ja mal gespannt was er zu seinem kleinen Töchterchen sagt... bin übrigens echt erleichtert das es so gut mit uns Mädels auch ...

von susafi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

papa???

also mein sohn kennt das wort "papa" noch gar nicht wirklich,also wäre es echt komisch wenn er nen "freund" von mir so nennen würde und dann wäre es auch glaub ich total in den mund gelegt. ich denke das zu seinem wirklichen vater nie kontakt enstehen wird weil der einfach ...

von mylenchen 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Geburtstagsgeschenk für Papa...

Hallo zusammen, der Papa meiner Tochter wird bald 40 und ich überlge gerade, was wir bzw. unsere Tochter (5) ihm schenken...es soll natürlich möglichst wenig kosten und möglichst individuell sein. Hat jemand ne Idee oder das schon hinter sich? Bisher gab´s nix bzw. ein ...

von Möhrchen 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa ist da...

Das erste Mal seit September. Meine Nerven liegen jetzt schon blank. Hab jetzt beide ins Kinderzimmer geschickt- schließlich ist er wegen Nike da und nicht wegen mir. Nike kommt alle alle zweieinhalb Minuten raus, um irgendein Playmobilteil zusammengebaut zu bekommen- Papa ...

von Fröschli 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Hallo! Ich mal kurz. Wie schon im Betreff geschrieben, meldete sich Nikes Papa mal wieder- einige werden sich an den letzten Besuch (im Sep) erinnern. Er ist wieder allein, wohnt allein, fühlt sich so schlecht, weil er kein guter Vater ist... Das übliche. Natürlich ...

von Fröschli 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

liebe liebe wichtelmama/ papa... wer weiss

war schon ganz traurig, aber heute frueh hats geklingelt, und der postbote stand vor der tuere mit einem ganz ganz tollen paeckchen nun muss ich mich noch gedulden auf heute abend..... seufz aber wenigstens warte ich nur 1 tag mit packet unterm baum.... wer weiss ob ich es ...

von kikipt 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa holt die kleine ab,aber ständig fehlen irgendwelche Sachen bei...

hi, mein noch ehemann hat umganszeiten,die er seit 2 wochen wieder nutzt. Das letzte Mal hat er ihr Schuhe gekauft und hat die (alten) Schuhe,die sie an hatte nicht zurück gebracht. Dann hab ich ihn darauf angesprochen,das er die mir wieder bringen soll. Vielleicht muss ich ...

von muckelino 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Alleinerziehende Papas sowie Hilfe gesucht!

Hallo, sind hier alleinerziehende Papa´s unter Euch? Ich hab einige Fragen im Bezug auf; Welche Chancen bestehen dass das Kind beim Papa nach einer Trennung wohnt und ihm vom Gericht zugesprochen wird? Welche Vorraussetzungen müssen hierfür erfüllt sein? Oder kann mir ...

von traumbär 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.