Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin so doof

Thema: Ich bin so doof

Juna hat ja seit Oktober keinen Kontakt mehr zu ihrem Papa, weil ich mich damals in seiner Anwesenheit mit einem MANN unterhalten habe (wie konnte ich nur....) und seitdem ist Junas Papa eingeschnappt. Gestern Abend habe ich ihm ein superschönes Bild von Juna geschickt.(Was tut man nicht alles für sein Kind) Kommentar von ihm "danke für das Foto, alles Gute für Juna" DAS WARS! *argh*

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

moin, moin anja, nicht ärgern, nur wundern. von malena's papa kommt da ü-ber-haupt nix. schliesslich ist er ja nicht der vater. aber was soll es, das sind nur männer. vielleicht stehst du irgendwann so da drüber, dass du ihm gelegentlich bilder schicken kannst ohne dich über seine reaktion oder eben nicht-reaktion zu ärgern. ansonsten: tief durchatmen und tee trinken... liebe grüsse und ein knuddler, martina ... auch mit kind ohne papa *lach*

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, aber so mußt Du Dir später nicht vorwerfen, dass Du keinen Kontakt möglich gemacht hättest..... Manche Dinge muß man nicht verstehen, aber es tut mir wirklich sehr leid für Dich. So etwas hast Du nicht verdient und Juna auch nicht. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh's positiv - immer kam doch eine Reaktion, auch wenn sie, naja, etwas "spärlich" ausgefallen ist. Und die Reaktion kam doch sogar sehr prompt, wenn Du ihm das Foto erst gestern Abend geschickt hast... Ich habe dem leiblichen Vaters meines ältesten Nachwuchses vor 10 Jahren ein Foto unseres Kindes geschickt (zusammen mit dem Brief, in dem ich ihm die Geburt mitgeteilt habe), und ich habe immer noch nichts von ihm gehört. (Kontakt besteht nur sehr mittelbar und sporadisch über seine Familie.) Immerhin hat sich Junas Papa ja für das Bild bedankt, und vielleicht schaut er sich's ja ab und zu mal an, und dann denkt es vielleicht doch in ihm...

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja du bist doof - hättest es mir geschickt. ich hätte mich gefreut und viele komplimente verteilt. was war dein begehr ihm die bilder zuschicken? greetz anahid

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke;-) Anahid, du hast das schon und die Komplimente bereits verteilt:-) Mein Begehr......hm, ich habs für Juna getan, denn sie HAT einen Vater....der sich auch mal blicken lassen kann, meine Meinung....

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

und ich dachte schon du enthältst mir die kleine juna vor... ;) liebes, erspar dir das doch. wenn er sie sehen oder etwas über ihr wohlergehen wissen möchte - dann soll er sich melden. du weißt doch. zum umgang kann man niemanden zwingen. es drückt dich anahid

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nix draus... ich bin genauso doof :o) habe Maja´s Papa auch nen Foto geschickt und sein Kommentar war "Na da haben wir doch was schönes Zustande bekommen" Vorallem wir... wenn es nach ihm ginge, würde es die Kleine gar nicht geben... ich habe doch für sie gekämpft... nicht er...

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe dem kv auch bilder geschickt, sogar welche vom fotographen gemacht...da war sie 8 oder 9..... erfolg war der, daß er ihr briefe geschrieben hat mit eindeutig auf mich zielenden beleidigungen und daß er dann vor 2 jahren vor gericht gezogen ist. man lernt nie aus. aber ich würde es wieder so machen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 19:46