Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka85 am 07.02.2009, 10:03 Uhr

das war wohl nichts!!!!!

Hallo !!!!!

ICh hatte gestern abend ein Date und was war er kamm erst um 23 uhr und ist um 1.39Uhr wiede rgefahren weil er heute arbeiten muss, er wollte sich eigendlich heute morgen melden hat e rbis jetzt nicht und wird e rwohl denke ich auhc mal nicht, naja macht auch nichts bleibe ich eben weiterhin alleine ging ja bis jetzt auch ganz gut ohne.Ich werde wohl nie mehr jemanden finden.

LG Anka mit Leif

 
17 Antworten:

Re: das war wohl nichts!!!!!

Antwort von spiky73 am 07.02.2009, 10:12 Uhr

moin anka,

verfall jetzt bitte nicht in frust und bitternis.
noch ist nicht aller tage abend. vielleicht hatte er bis jetzt keine zeit, sich zu melden. was macht der knabe eigentlich beruflich?

wenn die 85 in deinem nick deinem geburtsjahr entspricht, dann sei dir mein neid gewiss. du bist noch so schön jung und hast alle chance der welt, den passenden partner kennen zu lernen.
wenn sich dieser knabe als flitzpiepe entpuppt, dann war er nicht der richtige. denn du möchtest doch ganz sicher nicht deine energie in den falschen stecken, oder?

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war wohl nichts!!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 07.02.2009, 10:24 Uhr

nun mal nicht so pessimistisch;-)
Selbst ich habe in meinem hohen Alter von 39 und mit meiner Kinderanzahl Männer kennengelernt.
Das hat immer was mit der Einstellung zu tun:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war wohl nichts!!!!!

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 10:44 Uhr

Naja er hat sich grade gemeldet und meinte wir müssten noch mal reden da er nicht will. aber was bitte gibt es da jetzt noch zu reden wenn er nicht will dann will er nicht.
Es ist nur wenn man sich auf etwas freut und es dann dochs chief geht da verfalle ichs chon mal in solche sätze und gedanken.
Ja die 85 in meinem nick ist mein geburtsjahr
Naja es ist noch nicht aller Tgae abend und was sage ich immer andere Mütter haben auch schöne söhne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Carina+Eve am 07.02.2009, 10:46 Uhr

ab heute abend vielleicht nicht mehr alleinerziehend!!!
das hat sich schon sehr sehr erwartungsvoll angehört,so solltest du nicht an die sache ran gehen.

so was sagt man doch nur wenn ein beziehung gefestigt ist,man zusammen lebt.
bei nächsten mal einfach: vielleicht kein single mehr.
auch du wirst irgendwann den richtigen finden,ganz sicher!!!
einfach auf dich zukommen lassen.

und das er sich noch nicht gemeldet hat könnte daran lieg das er arbeitet.
abwarten und tee trinken.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Sonja31 am 07.02.2009, 11:03 Uhr

Dein Posting von Gestern klang ein bisschen sehr überzeugt und nach krampfhafter Suche nach "Glück". Meine Erfahrung ist, dass man die Erwartungen nicht allzuhoch schrauben sollte.

Wenn der arme kerl merkt, welche Erwartungen Du in ihn setzt muss der doch Angst kriegen!:-)

Geh ein bisschen lockerer dran, ja?

Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von +emfut+ am 07.02.2009, 11:06 Uhr

Ich finde sogar "vielleicht kein Single mehr" grenzwertig. Das spricht einfach von wahnsinnig hohen Erwartungen.

Bei mir fing jede meiner Beziehungen eher langsam und "ungeplant" an. Rückwirkend kann man immer sagen, wo die Grenze zwischen "Freundschaft/Flirt" und "Liebesbeziehung" überschritten wurde, aber vorhersehen konnte man das nie. Es geschah, wenn der Zeitpunkt richtig war - und das wußte man oft erst in dem "richtigen" Moment.

Ich würde auch Fracksausen bekommen, wenn jemand zu einem Date mit mir mit der Erwartung kommt: "Heute werden wir ein Paar!" Da würden bei mir alle Klappen zumachen, und ich wäre schneller weg als ein Eiswürfel.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von anahid am 07.02.2009, 11:19 Uhr

ich lese daraus ein unsicheren menschlein heraus, welches nicht allein sein kann und das glück dieser welt an einer partnerschaft festmacht.

da spricht die ungestüme, ungeduldige jugend. ;)

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 11:47 Uhr

Um euch mal kurz auf zuklären
Nicht ich war die jenige die meinte wir passen zusammen udn wir machen da sjetzt auch sondern er und dann ganz plötzlich möchte er heute doch nicht mehr naja wenn er meint ich werde shcon irgendwann jemand fonden und wenn nicht dann bleiben mein kleine rund ich eben alleine macht auch ncihts ging ja bis jetzt auch immer super also von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Anjaunddavid am 07.02.2009, 11:58 Uhr

Anka.........lies dir mal bitte dein letztes Posting durch und schreib es bitte noch mal mit Satzzeichen.
Ich versteh nämlich nichts!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Suka73 am 07.02.2009, 12:06 Uhr

ähm darf ich dich fragen, wie denn das "date" gestern abend abgelaufen ist, wenn er 23 uhr kam und halb zwei wieder gefahren ist, also was habt ihr gemacht? geredet, rumgemacht, ferngesehen, wie lief das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 13:16 Uhr

Sorry das passiert immer dann wenn ich schneller schreibe als ich lese

Korriegierte Kopie:

Um euch mal kurz auf zuklären
Nicht ich war die jenige, die meinte wir passen zusammen und wir machen das jetzt auch. Sondern er, und dann ganz plötzlich möchte er heute doch nicht mehr.Naja wenn er meint.
Ich werde schon irgendwann jemand finden und wenn nicht dann bleiben mein kleiner und ich eben alleine, macht auch nichts ging ja bis jetzt auch immer super also von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dein posting gestern,fand ich schon sehr überheblich

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 13:19 Uhr

also er war gestern abend um 23 uhr hier und wir haben dann geredet und auch viel gelacht.
naja udn da er eben ehute wieder arbeiten muss ist er dann um 1:40uhr wieder gegangen.Kann ich auch voll verstehen,hätte ich nicht anders gemacht.
Er sagte mir dann gestern als er gefahren ist ich melde mich morgen.
Naja und heute will er plötzlich nichts mehr von mir mh schon komisch.Naja macht auch nichts.
Irgendwann finde ich jemanden und wenn nicht auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Suka73 am 07.02.2009, 13:34 Uhr

anscheinend hattest Du nach den ganzen dates einfach n falschen Eindruck von Eurer "Beziehung" - also dass er Dich einfach nur nett findet, aber mehr nicht. Hattest Du ihn denn gestern konkret angesprochen? Also was mit Euch ist oder aus Euch wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 14:05 Uhr

Ja da hatten wi runs gestern auch drüber unterhalten und er meinte Na was wird wohl aus uns wir werden mtieinander glücklich udn werden eine tollte beziehung füren und dann heute will er nicht mehr. Mir eigendlich recht unverständlich aber habe mich mitlerweile damit abgefunden. Es ist halt wie es ist und ich kann es ja eh nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von vallie am 07.02.2009, 14:44 Uhr

sorry, kommt mir grad so vor wie in der grundschule.
willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht.....

nimm ich den net, dann halt nen anderen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Sonja31 am 07.02.2009, 15:54 Uhr

War wohl nur ein Schaumschläger mit dem Zweck, Dich rumzukriegen aber es lief nix, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Anka85 am 07.02.2009, 22:01 Uhr

Nein es lief ndevinitif nichts wir haben uns nur unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.