Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 24.12.2008, 13:07 Uhr

liebe liebe wichtelmama/ papa... wer weiss

war schon ganz traurig, aber heute frueh hats geklingelt, und der postbote stand vor der tuere mit einem ganz ganz tollen paeckchen
nun muss ich mich noch gedulden auf heute abend.....
seufz
aber wenigstens warte ich nur 1 tag mit packet unterm baum.... wer weiss ob ich es sonst ausgehalten haette....

neugierige gruesse

Cristina

 
1 Antwort:

na siehste und an alle wichtel

Antwort von engelchen_lpz am 24.12.2008, 13:22 Uhr

siehste es kam doch noch richtig pünktlich... gott sei dank

an alle anderen, wer hat sein wichtel noch nciht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen wunderschönen 24. Dezember. einen fleißigen Weihnachtsmann, einen wunderschönen ruhigen und gemütlichen weihnachtsabend... ein paar schöne wichtelgeschenke und vor allem dieses leuchtende Strahlen in den Augen unserer Kinder! Ich danke euch für das ...

von engelchen_lpz 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

mein WE mit meiner alten neuen Liebe

Er war da... der Mann den ich 1999 kennenlernte, mit dem ich 2 Jahre ein Paar war und den ich seit dem nie ganz vergessen konnte... der Mann, der mich auch die ganzen Jahre nie vergaß... ...er kam am Freitag Abend hier an und es war sofort... WOW !!!

von mamafürvier 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe wichtelmami

dein päckchen ist heute angekommen. schade das erst in 2 wochen weihnachten ist würde ja gerne heute schon öffnen. aber ich gedulde mich noch ein paar tage allerliebste wichtelmami

von krümel und murmel 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

das liebe Fernsehen.....

..... huhu... wollte euch mal fragen, wie ihr das so regelt.... Meine Söhne sind (fast) 8 und 2 Jahre.... eigentlich bin ich der Auffassung, dass ein 2-jähriger nichts vor dem Fernseher zu suchen hat... (hab ich bei dem Großen auch so durchgezogen).... nur jetzt ist es ...

von minna0107 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Gemeinsamen Anwalt oder lieber getrennt?

Guten Abend Mädels, nach fast einem Jahr Trennungsphase hat nun mein Ex angefragt, ob wir gemeinsam oder getrennt einen Anwalt nehmen wollen für die Scheidung. Wir haben kein gemeinsames Eigentum, die Möbel und die Autos haben wir bereits fair getrennt. Den Unterhalt für den ...

von Hasemann 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So Ihr Lieben...

...ich melde mich mustergültig für die kommende Woche ab. Ich fahre morgen zu einem Seminar im schönen Schwarzwald, freu mich wie blöd, weil mich das weiterbringt und ich lerne auch endlich was, was mich schon lange interessiert. Leider kommt das jetzt zum komplett falschen ...

von Cat74 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Hallo in letzter Zeit schreibe ich eher weniger, da sich hier einiges im Umbruch befindet (Job, Kinder, Familie usw.) Im Allgemeinen geht es uns recht gut. Seit wir einen hund haben, sind wir viel draußen bei Wind und Wetter und ...

von bikermouse66 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.