Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Thema: Freund gesteht mir seine Liebe (Hilfe!!!!!)

Hallo in letzter Zeit schreibe ich eher weniger, da sich hier einiges im Umbruch befindet (Job, Kinder, Familie usw.) Im Allgemeinen geht es uns recht gut. Seit wir einen hund haben, sind wir viel draußen bei Wind und Wetter und hocken weniger vor dem PC Die Spaziergänge mit Emma führen dazu, daß wir auch viele neue Leute kennenlerne. Daher hab ich mich bei einem Mann, zu dem wir schon ein paar Jahre ein etwas engeres Verhältnis haben, etwas weniger Kontakt gehabt in der letzten Wochen. Für mich war bzw. ist er fast schon ein Freund, aber eben nicht mehr. Letztens hat er sich früchterlich darüber aufgeregt, daß es wieder Kontakt zu Fluses Vater gibt, weil dieser in Haft ist. Dazu muß man sagen, die 2 kennen sich und ich kenne ihn durch Fluses Vater. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Meine Freundin meinte sofort, der platzt vor Eifersucht. Hab das ignoriert. Jetzt schickt er mir gestern abend eine sms, daß er mich lieb hat, soagr irgendwie mehr als nur so. HIIIIIIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Was mach ich denn nu???????? Verzweifelte Grüße mousy

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

na ihm smsen, daß du dieses gefühl nicht erwiderst und ihn nur magst.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz genau wie Vallie schreibt, SMS zurück, dass DU ihn freundschaftlich magst, aber mehr eben auch nicht. Is doch ganz einfach...! Oder hast Du Angst, dass Du dann die Freundschaft verlierst?

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe den beiden recht. Lieber gleich sagen was ist,denn sonst verlierst du ihn vielleicht als Freund und wenn er wirklich Dein Freund bleiben will,dann akzeptiert er Deine Erlichkeit. Alles gute Angela

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab ihm jetzt nach vielen Gedanken wie ich es ihm sage eine Antwort geschickt. Puh, war gar nicht so einfach. Soweit ost er ja nett. Eigentlich auch nicht unattraktiv, aber irgendwie kein Mann für mich. Vielleicht kenne ich ihn auch nur zu gut und zu lange. Außerdem mag ich lieber Männer mit etwas mehr auf den Rippen LG mousy, die immer noch glaubt, das geträumt zu haben

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich hastes dann nicht wirklich geträumt, sonst starrt der Gute jetzt sicherlich sehr verwirrt auf sein Handy!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:22