Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 12.01.2009, 20:31 Uhr

Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Hallo!

Ich mal kurz.

Wie schon im Betreff geschrieben, meldete sich Nikes Papa mal wieder- einige werden sich an den letzten Besuch (im Sep) erinnern.

Er ist wieder allein, wohnt allein, fühlt sich so schlecht, weil er kein guter Vater ist...
Das übliche. Natürlich mit Tränenausbruch.

Dann kam der Supergau:
ER hat sich überlegt, er könnte ja mal für ein oder zwei Wochen zu uns ziehen.
Ich hab mehrfach nachgefragt, wie er sich das vorstellt.
Also, er würde mich ja noch so gern haben, wir verstehen uns doch auch gut und da würde das doch passen.
Dann könnte er Nike mal in den Kiga bringen, kochen,...

Meine Antwort war, auf keinen Fall.

Was meint ihr?

LG
Becky

 
7 Antworten:

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von AlexJo am 12.01.2009, 20:37 Uhr

Bin da ganz Deiner Meinung "Auf keinen Fall!". Das macht Nike Hoffnungen, dass Ihr doch wieder zusammen leben könntet.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.01.2009, 20:41 Uhr

Hallo Becky!

ICH hätte genau so reagiert!!! Wenn ich mir vorstelle mein Ex würde zwei Wochen hier einziehen.... uaaaaaaah, ich würde Amok laufen!

Meint er das Ernst???

Wäre es denn eine Alternative wenn er sich eine Pension in der Nähe sucht und dann Kontakt mit Nike hätte?

Jedenfalls faszienierend welche Vorstellungen Kindsväter so haben!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von Speedy78 am 12.01.2009, 20:41 Uhr

Ach Becky - neeeee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne jetzt die vorgeschichte zu kennen,

Antwort von claudi700 am 12.01.2009, 20:41 Uhr

schießen mir folgende gedanken in den kopf:

- er will nicht allein sein, darum diese kranke idee
- er hat einen durchhänger, dann fällst du ihm plötzlich wieder ein
- katzenjammer, weil er ein schlechter vater ist? dann soll er sich als guter vater beweisen, wenn er NICHT alleine ist (macht er das???)
- wenn ihr euch so gut versteht, warum seid ihr getrennt? hat er sich das schon mal überlegt

manchmal bin ich wirklich fasziniert, auf welche gedanken menschen kommen, wenn sie frustriert sind.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von susafi am 12.01.2009, 21:09 Uhr

ja das kenne ich irgendwo her

meiner wollte partout unser gemeinsames Kind nicht... so nun trage ich sie seit 39 Woche alleine in mir und er ruft vor ein paar Tagen an und meinte nicht er hätte Arbeit in meiner Stadt und ob er nicht zu mir ziehen könne... NEIN natürlich nicht... die ganze Schwangerschaft hab ich alleine durchgestanden und nun brauch ich ihn auch nicht mehr...

aber was du möchtest, musst du natürlich für dich selber entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von Möhrchen am 12.01.2009, 21:09 Uhr

Hast ihm schon die richtige Antwort gegeben! Und wenn er erst mal ne Woche bei euch ist und Nike das gut findet...bleibt er bei euch oder wie??????????

Ne, der hat halt seine 5 Minuten...wie alle paar Monate mal...und wir alle wissen ja, daß man im Nachhinein nur die schönen Dinge sieht und sich fragt, warum das eigentlich nicht gutgegangen ist...aber das hatte schon seinen Grund!!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Antwort von Anjaunddavid am 13.01.2009, 8:20 Uhr

Oh Gott Becky und nächstes Jahr heiratet er dich....
Man, was hat der bloß für Ideen...*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

liebe liebe wichtelmama/ papa... wer weiss

war schon ganz traurig, aber heute frueh hats geklingelt, und der postbote stand vor der tuere mit einem ganz ganz tollen paeckchen nun muss ich mich noch gedulden auf heute abend..... seufz aber wenigstens warte ich nur 1 tag mit packet unterm baum.... wer weiss ob ich es ...

von kikipt 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa holt die kleine ab,aber ständig fehlen irgendwelche Sachen bei...

hi, mein noch ehemann hat umganszeiten,die er seit 2 wochen wieder nutzt. Das letzte Mal hat er ihr Schuhe gekauft und hat die (alten) Schuhe,die sie an hatte nicht zurück gebracht. Dann hab ich ihn darauf angesprochen,das er die mir wieder bringen soll. Vielleicht muss ich ...

von muckelino 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Alleinerziehende Papas sowie Hilfe gesucht!

Hallo, sind hier alleinerziehende Papa´s unter Euch? Ich hab einige Fragen im Bezug auf; Welche Chancen bestehen dass das Kind beim Papa nach einer Trennung wohnt und ihm vom Gericht zugesprochen wird? Welche Vorraussetzungen müssen hierfür erfüllt sein? Oder kann mir ...

von traumbär 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Verständnis für Papa

So muß mir auch mal etwas luft machen. Kurz zu meiner gechichte: mein ehemann hatt sich silvester 06 von mir getrennt haben drei kinder zusammen lief alles mehr oder weniger mt etwas augenzudrücken von meinerseits mit hilfe ( geld geben um kommen zu könne,hier schlafen lassen ...

von djs mom 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

übernachtungen am papa-we

erstmal schönes we an alle nun meine frage: haben die papas ein extra zimmer für eure kleinen oder wo schlafen sie dann?oder vielleicht hat ja auch euer partner ein kind u ihr habt dann ein extra zimmer!?würde mich mal ...

von jjjt 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mein Sohn ist doch nicht zum Papa

Hallo Ihr Lieben! Gestern morgen bekam ich von meinem Mann den Anruf, das er Maximilian nicht nehmen könnte, da seine Mutter krank sei. Innerlich habe ich gejubelt ( Sorry, Pech für seine Mutter, das sie krank ist) aber ich bin so froh das Maximilian nicht zu Ihm musste! ...

von Helly 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wie leben eure Kids beim Papa?

Bin mal n bissl neugierig? Kann er sie gut versorgen, für sie kochen usw.? Haben sie eigenes Spielzeug dort? Eigenes Zimmer? Bekommt ihr vom Papa mal was fürs Kind (außer Unterhalt) z.B. Anziehsachen? Ich frag nicht nur aus. Bei uns ists so: Oft sind Oma/Opa (Pendler) da, ...

von mamafürvier 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Ständig Zoff wegen fehlenden Wechselklamotten nach Papa-WE

Hi, ich hoffe mal, dass euch diese Thema nicht zu "banal" ist Aber ich bin dermaßen sauer, weil nach jedem Papa-WE irgendwas wichtiges an Anziehsachen von meinem Sohn fehlt. Die Mütze hat der KV schon 2x schicken müssen (er wohnt 180 ...

von Mrs. Chocolate 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.