Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjjt am 08.11.2008, 18:06 Uhr

übernachtungen am papa-we

erstmal schönes we an alle nun meine frage:
haben die papas ein extra zimmer für eure kleinen oder wo schlafen sie dann?oder vielleicht hat ja auch euer partner ein kind u ihr habt dann ein extra zimmer!?würde mich mal interessieren


liebe grüße,jjjt

 
6 Antworten:

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von mamafürvier am 08.11.2008, 18:11 Uhr

Meine Kids haben ein eigenes Zimmer bei Papa sowie das volle Spielzeugprogramm usw. So weit ich weiß schlafen sie aber bei Papa im Bett. Hätte ich nen Freund mit Kind wär das ein Problem, weil ich keienn Platz bzw. ein Zimmer übrig hätte aber das würde sich finden.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von Speedy78 am 08.11.2008, 19:16 Uhr

Mein Kleiner hat auch ein eigenes Zimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von nociolla am 08.11.2008, 19:49 Uhr

Er wohnt ja alleine auf 160 qm sie haben da jeder ihr eigenes Zimmer .
Sonst ist da aber leider nicht viel , da er unter Gemütlich was anderes versteht wie ich . Doch damit müssen die zwei Leben es gibt das Leben bei Papa und das bei Mama . Es ist anders ( für mich nicht vorstellbar) aber nicht schlecht .
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von nicosmama am 08.11.2008, 20:02 Uhr

bei uns gibt es keine übernachtungen beim papa.der hat noch nicht mal spielzeug,oder auch nur ne windel im haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von Carina+Eve am 08.11.2008, 20:12 Uhr

der papa hat kein eigenes zimmer für die kleine,momentan schläft sie bei ihm im bett,er hat aber auch ein schlafsofa.
find das nicht schlimm ist ja auch alles ne frage des geldes.

mein freund hat auch 2 kinder und wenn sie hier sind schlafen sie bei uns im bett und wir auf dem sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtungen am papa-we

Antwort von leaelk am 08.11.2008, 20:41 Uhr

Hallo,
meine Kinder haben beim Papa zwei schön eingerichtete Kinderzimmer mit eigenen Betten, eigenen Schreibtischen und Spielzeug. So, als würden sie immer dort leben.
Meine Kinder kommen also immer irgendwie "nach Hause" und das finde ich total schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Sohn ist doch nicht zum Papa

Hallo Ihr Lieben! Gestern morgen bekam ich von meinem Mann den Anruf, das er Maximilian nicht nehmen könnte, da seine Mutter krank sei. Innerlich habe ich gejubelt ( Sorry, Pech für seine Mutter, das sie krank ist) aber ich bin so froh das Maximilian nicht zu Ihm musste! ...

von Helly 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wie leben eure Kids beim Papa?

Bin mal n bissl neugierig? Kann er sie gut versorgen, für sie kochen usw.? Haben sie eigenes Spielzeug dort? Eigenes Zimmer? Bekommt ihr vom Papa mal was fürs Kind (außer Unterhalt) z.B. Anziehsachen? Ich frag nicht nur aus. Bei uns ists so: Oft sind Oma/Opa (Pendler) da, ...

von mamafürvier 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Ständig Zoff wegen fehlenden Wechselklamotten nach Papa-WE

Hi, ich hoffe mal, dass euch diese Thema nicht zu "banal" ist Aber ich bin dermaßen sauer, weil nach jedem Papa-WE irgendwas wichtiges an Anziehsachen von meinem Sohn fehlt. Die Mütze hat der KV schon 2x schicken müssen (er wohnt 180 ...

von Mrs. Chocolate 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Nach Papa-WE durchgeknallt?

Hallo an Alle, brauche mal kurz nen Rat. Bin ja seit Dezember getrennt. Anfangs hatten mein Ex und ich immer wieder Zwistigkeiten bei der "Kinderübergabe", aber seitdem mein Ex eine neue Freundin hat, ist unser Freundschaftsverhältnis bestens, teils sogar besser als in der ...

von Hasemann 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Tochter mit dem Papa unterwegs, das erste Mal...

Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile mal geschrieben, weil ich so unsicher war. Der Papa meiner Tochter (4) ist heute zum ersten Mal mit der Kleinen allein unterwegs...sie sind für 3 Tage in unsere alte Heimat gefahren. Jetzt rief er grad an, dass sie angekommen sind ...

von Mucki+Ninchen 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Das erste Mal beim Papa ...

Hi zusammen, muss euch mal fragen, wie das bei euch war: Der Papa meiner Tochter und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt, besser gesagt er von mir. Das war für mich doof, da er auch fremdgegangen ist und ich schon sehr verletzt bin/war. Dennoch haben wir alles friedlich ...

von Mucki+Ninchen 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kann das sein, dass meine Tochter bei ihrem Papa ...

... wirklich ganz anders ist als bei mir? So langsam bin ich echt am Verzweifeln! Bis vor 3 Wochen lief der Umgang zwischen meinem Ex, seiner Neuen und seiner Tochter weitestgehend problemlos. Dann erfuhr Feli ja von dem Baby. Hatte ich ja berichtet. Seit dem habe ich ...

von charty 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa will die Kleine öfter haben

Dieses Wochenende darf die Kleine beim Papa bleiben. Sie ist fast 4 Jahre alt. Sonntags bringt er sie zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr nach Hause. Nun will er sie erst um 20.00 Uhr bringen - darf er das? Sie geht normalerweise um diese Uhrzeit ins Bett. Ich sagte, ich hole sie ...

von PriPri 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa ist da...Bitte schickt mir Nerven

Und ich halte mich ganz massiv zurück. Ich spreche vorsichtshalber nicht, alles was mir auf seine Aussagen einfällt wäre böse. zB: Bist du faul (weil ich gesagt hab, wir holen ihn nicht um 9Uhr vom Bahnhof ab, sind nur fünf Min zu Fuß) Seh ich an einem Samstag gar nicht ...

von Fröschli 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.