Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.12.2013, 12:18 Uhr

seit 2010 vom Ehemann getrennt lebend

Kümmere Dich JETZT um die Scheidung. Erkläre Deinem Mann! dass er sonst Vater wird - das sollte ihn genügend motivieren.

Ich meine, dass eine Beistandschaft ab der 25. SSW. Eingerichtet werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt lebend

Nachdem 2010 total beschissen war..............

hab ich gestern nen Arbeitsvertrag unterschrieben und geh ab Montag wieder Teilzeit arbeiten. Eigentlich wollte ich nie über ne Zeitarbeit arbeiten, deshalb hab ich auch etwas hoch gepokert und als Gehaltsvorstellung etwas mehr als Tarif angegeben (Find ich eigentlich auch ...

von Aprilscherz2000 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Jahresrückblick 2010 - gab es Highlights?

Der Abschluss des Jahres 2010 naht sich... die Bilanz dessen... Frage: Wie war Euer Jahr, das Jahr 2010 im Rückblick? Mein 2010er Jahr war sehr anstrengend! die letzten Jahre waren schon sehr anstrengend, aber dieses Jahr war besonders "hart - schwer" (oder wie auch ...

von carmelot 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Katastrophenjahr 2010 geht zuende, wie es begonnen hat...

Hallo, ... mein Vater ist erlöst. Gestern am frühen Morgen ist er gestorben. Uns erreichte der Anruf auf dem Handy gestern früh in Süddeutschland, und so sind wir ein paar Stunden früher als geplant in den Norden aufgebrochen und rutschten die letzten 80km über ...

von Ralph 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst: 1) Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst. 2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast. 3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus ...

von Pinky2 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Lochmühlentreffen 2010

Hallo ins Rund, öhem, wenn ich so auf den Kalender schau, denke ich, es wird Zeit, mal vorsichtig anzufragen, wie das Interesse dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr waren wir uns ja unisono einig, daß wir das dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten. Für alle Neuen, ...

von Ralph 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

2010 ist der Hit :-)

Guten Morgen hatte ja Anfang des Jahres schon das gefühl, daß 2010 ein tolles Jahr wird. In drei Wochen sind wir schon im Urlaub an der Nordsee . Hab gestern ganz spontan gebucht für ein Woche. ...

von bikermouse66 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Was ist denn 2010 das Existenzminimum, oder wie das heißt?

Hallo, ich bin gerade dabei auszurechnen, wieviel meine Tochter und mir zur Verfügung stehen. Ich arbeite z. Zt. 23 Wochenstd., und mehr geht auch nicht zur Zeit, meine Mama ist schwerkrank und braucht auch meine Hilfe. Bekomme ich nach den neuen Gesetzten wohl auch noch ...

von hexemama 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

2010 - das Jahr der Veränderung!

Hallo zusammen, jetzt hat es mich - wie einige hier zuvor auch - erwischt...Unser Geschäftsführer hat heute Nachmittag eine Mitarbeiter-Versammlung abgehalten und nach ewigem kam er dann zu dem Punkt, auf den viele mit Spannung gewartet ...

von Möhrchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Unterhalt 2010

Ich muß mich gerade mal freuen ;-) Seit Tagen schiebe ich die Frage nach dem veränderten Unterhalt (ist diese Info überhaupt bei ihm angekommen?) an den Vater der Kinder vor mir her, weil ich so gar nicht einschätzen konnte, wie er reagieren wird, wenn ich ihm mitteile, daß ...

von Brittad 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2010

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.