Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 26.11.2010, 22:14 Uhr

Seht ihr das auch so?

Joni - du hast glaub' meinen Punkt nicht verstanden... Mein Mann sagt selbst, dass er nur dahin geht um es ihnen Recht zu machen, weil sie ihren Enkel sehen wollen. So - wenn ihnen das so wichtig wäre (vor der Trennung hat ihnen 1x im Monat auch gereicht) dann könnten sie jederzeit vorbei kommen und ihn mitnehmen und was unternehmen. Mir egal was! Hauptsache er hätte auch Kontakt zu den Großeltern (auch das finde ich wichtig). ABER er hat sowieso schon so wenig vom Papa und dann noch das hin- und her.

Und ja - unser Sohn ist sehr sensibel und reagiert auf solche Wochenenden heftig. Mein Mann weiß das und war zumindest in der Hinsicht gestern auch sehr einsichtig. Also das sehe nicht nur ich so! ABER mein Mann hat auch Angst vor seiner eigenen Mutter und hat noch nie gelernt sich durchzusetzen - zudem braucht er seine Eltern momentan (weil sie ihm natürlich auch helfen in der Situation, klar) und traut sich nicht was zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.