Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 26.11.2010, 22:05 Uhr

Seht ihr das auch so?

weil ich zurück in meine heimatstadt gezogen bin um unterstützung von meiner familie zu haben.

nein ich darf ihm nicht vorschreiben was er macht ABER wenn ich merke, dass es unserem sohn schadet dann sage ich sehr wohl was. unser sohn reagiert heftig auf stress, fängt an sich selbst zu schlagen, zu ohrfeigen usw. er ist da halt einfach sensibel. ich MÖCHTE, dass er kontakt zu oma+opa hat aber er hat so halt kaum was vom papa und gerade DAS ist für ihn so wichtig momentan. und so ist die papazeit wirklich stressig und das jedes wochenende. das wochenende wo er nicht bei seinen eltern war, war unser sohn abends auch nicht so durcheinander - also das liegt sehr wohl mit daran!

und wegen der fahrt. unterschied wäre, dass mein mann und mein sohn nochmal einen ganzen tag miteinander haben und erst abends wieder losfahren müssten. und nicht so "halbe tag" geschichten haben, bei denen der kleine garnicht richtig ankommen kann :(

ps - und bahnfahren (genauso wie autofahren) findet er nicht sonderlich toll... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.