Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 17.09.2014, 21:07 Uhr

schwierige entscheidung

Die große Frage ist ja, was Deine Tochter mal werden will - bei Dir steht ja am Ende nur Erzieherin...

Dazwischen gibt es ja ganz viele Ausbildungsberufe mit "Hauptschule" (gibt es ja offiziell gar nicht mehr)....

WAS will denn Deine Tochter?


Liebe Grüße von Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Entscheidungshilfe wegen berufliche Zukunft

Erst mal Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich jetzt an einem Punkt angekommen bin an dem ich alleine nicht mehr weiter weiß. Bald ist meine Elternzeit zu ende. Ich weiß nicht wie es danach weiter gehen soll. Meine Jüngste ist jetzt 15 Monate alt. Ich ...

von Vollzeitputze 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Gemeinsame Entscheidungen sollten

auch eingehalten werden,ABER ich denke da kannst Du auf die Schnelle nichts machen. Zudem finde ich es OK wenn das Kind nicht geht-da Zeugnisse verteilt werden und Ihr eures schon habt.Ich glaube da kann sich manches Kind mies vorkommen. Wie kommst ´Du darauf das selbst die ...

von Aprilscherz2000 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche bitte eure Entscheidungshilfe!!!

Hallo, wie einige ja wissen,bin ich wegen meiner Arbeit im Krankenhaus ziemlich unglücklich.(Kann keinen schichtdienst machen,da AE) Beim Vorstellungsgespraech damals wurde ja grossartig berichtet,das ein Betriebskindergarten im Bau sei,damit ich etwas flexibler arbeiten ...

von kittyplum 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

brauch mal entscheidungshilfe wegen job....

hab einen super job angeboten bekommen.... 37 stunden/woche montag/mittwoch und freitag von 6-14 und dienstag und donnerstag 6-13 uhr einmal wöchentlich spätdienst von 13.30-21.30 und alle 2 wochen mal einen samstag von 6-12. die samstage und die spätdienste wären noch ...

von casyopaya 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung ....

Hallo, ich wollte auch mal Euch nachfragen, ich stehe vor einer etwas ziemlich schwieriger Entscheidung. Es geht um meinen Job. Ich habe ein Jobangebot im Ausland kein EU Land (fuer 2 Jahre, danach zurueck in meiner Heimat in derselben Firma arbeiten ) und ein Jobangebot ...

von Jo-Ann 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Auch Entscheidungshilfe gesucht...

Hallo an alle! Als jahrelange stille Mitleserin brauche ich mal Eure Meinungen oder Denkanstösse. Ich will mich von meinem Freund trennen und suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung.Wir wohnen in einem relativ kleinen Ort mit wenig Wohnungsauswahl.Ich suche zwar schon ...

von Kinka75 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe gesucht!

Hallo, der KV von Wurm (26 Monate) möchte Wurm am Sonntag besuchen, dies ist schon seit dem letzten Treffen Mitte November vereinbart. Nun fragt er, ob er bei uns übernachten dürfte, da er in userer Stadt einen Termin am Monatg hat und er sich gern das Hotel sparen würde. ...

von WurmsMama 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung wegen Job getroffen

So, meine Entscheidung wegen des Jobs ist getroffen. Ich werde nicht dort arbeiten wo niemand redet und Kollegen durch die Sch... gezogen werden, sobald sie das Büro verlassen. Habe letzte Woche mit meinem Berater gesprochen und er meinte, das kann es auf Dauer nicht sein. ...

von bikermouse66 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Trifft man aus Wut die falsche Entscheidung ?!

Oder da gerade dich einzig richtige ? Kann man noch von liebe sprechen wenn man aus Wut alles auf´s Spiel setzt, wenn einem da alles egal ist, wirklich alles ? Erstmal hey, ich bin wirklich total verzweifelt, ich habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll. Mein Freund ...

von Mary196 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung getroffen :-)

So, nun war ich heute beim Steuerberater und habe mit Familienrat die Entscheidung getroffen. Nach dem Termin und einigen Kenntnissen, die es heute noch gab meinen Job betreffend, war es sonnenklar was ich tue. Zum 1.10. beginnt ein neues Leben.

von bikermouse66 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.