Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 30.09.2011, 11:12 Uhr

schneller rat gefragt

Also ich würde ich freundlichst darauf hinweisen das die Eltern ja nur für den Notfall einspringen sollen, den seh ich hier gar nicht gegeben den wenn er keine Zeit hat und ihr schon - ist es für mich klar das die Kids bei euch bleiben.

Weiterhin würde ich ihn darauf aufmerksam machen, das ER den Umgang mit seinen Kindern will und wie er den gedenkt umzusetzten wenn er die Kids abschiebt.Zumal diese das nicht wollen und wahrscheinlich so eh schon kein Bock mehr auf versprochende wochenenden mit Papa haben, wenn sie ihn eh kaum zu gesicht bekommen.

Er soll klar sagen wann ER den Umgang machen kann.

Und ich würde auf den Notfall pladiern und das Du dann im Noftall lieber sie zur andern Familie bringst, den das JA hat ja nur vom Notfall gesprochen und der kann nicht die Regel sein.vieleicht würd ich mit dem JA das noch zusätzlich reinschreiben lassen, das wenn er wirklich nicht kann, die Kinder lieber woanders unterzubringen sind.

Hast Du mal beim JA gefragt ob sie nicht für morgen ne neutrale Personen habe die an dem Gespräch teilnehmen kann?

LG Chrissie
"TüteNervenundRuherübereich"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.