Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.11.2014, 19:32 Uhr

schlimmer als ich erwartet hatte

fast 50% interessieren sich nicht für ihr eigenes Kind

aber ich muss sagen, es gibt mehr UH-Zahler als ich vermutet hatte

aber wirklich wenige, bei denen alles gut klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Update mit anderem Inhalt als evt erwartet...

Hallo ihr Lieben! Ich bin von der Wolke 7 wieder abgesprungen. Er war zwar ein hübscher Kerl mit Potential und kam sehr gut mit den Kindern zurecht. Aber mir fehlte einfach etwas. Er hatte sehr genaue Zukunftsvorstellungen,die meinen einfach nicht netsprachen und es ...

von Sif 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwartet

Ich gehöre bald zu euch..was erwartet mich??

Nein, nicht finanziell...das weiß ich... Mein Mann wird ausziehen...er will es .... Es hat 2 Jahre gerappelt...wir haben gekämpft...jetzt 4Wochen nach meiner Kur macht er Schluß...7Jahre Ehe....3 Kinder 6 4 2... Ich bin fix und alle.... Was kommt auf mich zu? ...

von fünfisttrümpf 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwartet

Besuch vom JA - was erwartet uns?

Im Rahmen des Sorgerechtsverfahrens (ich habe das alleinige Sorgerecht beantragt) kommt eine Damen vom Jungendamt zu uns. Sie will auch unbedingt mit den Kindern sprechen. Meinen Mann braucht sie nicht unbeding - vorläufig wie sie sagte. Sie wurde vom Familiengericht zu uns ...

von Geburtstagsmama 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwartet

Was erwartet ihr von einer neuen Beziehung ?

Ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und jetzt seit 8 Monaten mit jemand neuen " zusammen".Doch ich glaube das wird so nichts, erwarte ich zuviel ? Er ist auch getrennt mit 2 Kindern wie ich nur das meine zwei bis auf alle 14 Tage WE bei mir sind und er seine zu 50% hat.Wir ...

von nociolla 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwartet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.