Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.11.2014, 19:42 Uhr

Vielleicht relativieren...

Na ja, vielleicht liegt es auch an dem Forum hier, wo ja eher diejenigen lesen und schreiben, bei denen - aus welchem Grund auch immer - nicht alles "cremig" läuft.

Wenn da bei mir irgendetwas im Argen ist, weil es mich z.B. beschäftigt, dass kein Kontakt zwischen Kind und Vater besteht und man sich nicht einmal ansatzweise kennt, oder weil ich mich mal wieder über den väterlichen Großvater aufgeregt habe (*ggrrrrr*) oder ähnliches... dann bin ich mal wieder hier im Forum und dann falle ich eben unter die "fast 50% ohne Interesse am Kind".

Wenn es mit dem Vater toll klappen würde, er in jeder Situation fürs Kind und mich der ideale Ansprechpartner wäre, der Umgang flexibel und wunderbar für alle Beteiligten laufen würde und er sich freiwillig an Sonderzahlungen beteiligen würde, neben seinem freiwillig und gerne gezahlten Unterhalt... da wäre ich wahrscheinlich nie in diesem Forum gelandet. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.