Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodapop am 14.11.2014, 13:57 Uhr

Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Sohn-EX-Problemme_57749.htm

Etwas schwierig zum Verstehen, aber ihr hier habt doch einige Erfahrung.

Grüße
Sodapop

 
7 Antworten:

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 15:31 Uhr

Respekt, wenn du davon etwas verstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von Limayaya am 14.11.2014, 16:03 Uhr

hmmm, ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach ein Fake ist....

Einmal schreibt er, als könne er keine zwei Wörter klar aneinander reihen...gleichzeitig verwendet er aber Redewendungen (die eigentlich einem Ausländer nicht gebräuchlich sind)...um dann urplötzlich klar und ohne Fehler den Satz "das habe ich nur sie hält sich nicht dran"...
Passt irgendwie nicht wirklich zusammen...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von Limayaya am 14.11.2014, 16:07 Uhr

..und wie er das erklärt, dass es schon 2012 Probleme mit dem Umgang gab, er aber anderereits eine 2-jährige Tochter mit der Frau der Probleme hat...hmmmm
OK, es gibt Leute, die zeugen Kinder und trennen sich...OK....aber das ist irgendwie nicht alles "rund"...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 16:24 Uhr

auch mein Bauchgefühl sagt mir er ist vielleicht doch nicht Superdad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 20:59 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass die Mutter schon ihre Gründe haben wird. 8 Wochen meine eigenen Kindern nicht sehen? Niemals!!! Das könnte ich gar nicht ertragen!

Aber das Jugendamt scheint ihn ja in seinen Forderungen zu unterstützen. Die Mutter macht Terz und er scheint sich nicht helfen zu können. Aber beim JA ist er eh schon an der richtigen Stelle. Da kann man ihm ja dann kaum weiterhelfe

Was mich aber immer verwirrt ist der Ratschlag, sich einen Anwalt zu nehmen. Ich selber könnte mir das überhaupt nicht leisten.... Wie finanziert man sowas?

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 21:02 Uhr

Mit ein bisschen gutem Willen ging das schon. Bin halt voll der Checker!

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft doch mal hier mit: Getrenntlebender Vater im 10-13 Forum...

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 21:38 Uhr

DAS sagt meines auch... er braucht 1 Monat für einen Umzug (finde ich mega schnarchig) und jammert für meine Begriffe zu viel herum.
Wenn er sich einen Anwalt leisten kann dann wird er seinen geregelten Umgang bekommen. Warum hat er ihn nicht längst kontaktiert (schnarchig... sag ich ja).
Offenbar wohnt er nun weiter weg von den Kindern und ist mit der neuen Familie eingespannt, bekommt bald ein weiteres Kind... ich denke da wird das Interesse an den anderen Kindern schwinden... meine Prognose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.