Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 18.11.2014, 5:57 Uhr

UMFRAGE

Hier ist es so,

bis Kind 2 wurde:

Kommunikation : Sehr gut
Umgang: unregelmäßig aber vertretbar
Unterhalt: nach tabelle

Kindesjahre 2-6:

Kommunikation: 0, da KV verschollen
Umgang: 0
Unterhalt: UVG

Kindesjahre 6-9:

Kommunikation : Super, konnten uns immer einigen
Umgang: sehr regelmäßig, auch mal spontan in der Woche oder am KV freien We
Unterhalt: UVG

Kindesjahre 9-11 (aktuell)
Kommunikation : 0
Umgang: 0
Unterhalt: ca ein drittel des Mindestunterhaltes (103,-)

Wegen mir darf er in der Versenkung bleiben, hat seine Tochter 2x fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, seiner großen Liebe wegen!
Sollte er den offiziellen Weg übers Jugendamt gehen und Kontakt suchen, okay, dann werden wir eine Lösung finden, aber ohne offizielle Stelle wird hier nicht mehr kommuniziert!
Das Kind sieht es selbst so, das der Herr Papa kein Intersse zu haben scheint, tut ihr weh, aber sie hat gelernt damit zu leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.