Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 18.11.2014, 0:05 Uhr

Hier!!!

Huhu,

wir sind seit fast 2 Jahren getrennt. Es läuft super, er zahlt pünktlich Unterhalt, zwar nicht das was den Kindern zusteht, dafür verdient er zu wenig.

Er passt 2 mal die Woche auf wenn ich arbeiten bin, bei Bedarf auch öfter.

Unternimmt viel, wirklich viel mit den Jungs.

Das einzige was mich wirklich stört, ist das ich noch nicht ein freies Wochenende hatte. Er ist zwar tagsüber mit den Jungs auf Tour, bringt sie abends aber wieder.

Die notwenigigkeit einer eigenen Wohnung hat er noch nicht erkannt (ich schon, aber da hört er nicht auf mich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.