Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faen am 28.03.2011, 17:45 Uhr

@Savanna2 und natürlich alle anderen

Ja klar, diese hintern rum Fragen kommen sehr oft. Aber ich wurde schon ganz offen im Supermarkt von fremden Leuten angefeindet. Eine ältere Frau kam auf mich zu und meinte das es ja so typisch wäre, junge Mutter und arbeitslos. Meine Kinder könnten ja nur genauso assozial werden wie ich.

So die Frau kannte mich nicht und meine Kinder haben auch nichts gemacht worauf ich schließen könnten das sie sich assozial verhalten haben. Wir waren halt einkaufen und haben nicht den Supermarkt abgerissen.

Mit einer Frau im Kiga hatte ich mich in den Haaren weil sie mich mehrfach im vorbei gehen angefeindet hat. Böser Blick zu mir, kopf schütteln und dann: "Nun haben wir schon dieser Hartz4 Empfänger im Kindergarten. Pass bloß auf deine Sachen, xy" und hielt ihr Kind fest als würde ich es klauen wollen.
Vor dem Kindergarten hab ich sie dann mal freundlich darauf hingewiesen das ich arbeiten gehe. Das wollte sie mir nicht glauben, wenn das so wäre könnte ich morgen ja den Kontoauszug mitbringen und ihr das zeigen.

Es gibt solche und solche. Ich hab nur leider schon einige negative Erfahrungen gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.