Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 27.03.2011, 19:49 Uhr

alles unklar

mädels ich brauch mal nen rat!! mein ex u ich sind seid knapp 6 monaten getrennt! so richtig mit getrennt wohnen und allem drum u dran! ich hab drei kinder, die kleinste ist seine u bin im 7. monat schwanger! und jetzt zum problem, er weiß genau ich will nichts mehr von ihm, weil der grund der trennung mal echt krass war....
aber ich kann reden wie ein buch, er nimmt das gar nicht wahr, ich rede von elternbeziehung, also umgang, entscheidungen u.s.w. und er redet nur davon das wir bald wieder zusammen sind u heiraten
so allmählig krieg ich angst, das is doch nicht normal

 
6 Antworten:

Re: alles unklar

Antwort von vallie am 27.03.2011, 20:00 Uhr

warum angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unklar

Antwort von Giuli09 am 27.03.2011, 20:06 Uhr

ich halte das für absolut unnormal wenn jemand so drauf is...es wird ja immer schlimmer!!! er lässt sich von nichts u niemanden davon abbringen das wir zusammen sein sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unklar

Antwort von vallie am 27.03.2011, 20:08 Uhr

vielleicht grenzt du dich nicht deutlich genug ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unklar

Antwort von Michaela85 am 27.03.2011, 20:25 Uhr

Ich hatte auch einen Ex der das nicht kapieren wollte.
Er wollte auf biegen und brechen nicht aus meiner Wohnung ausziehen, weil er sich fest eingebildet hat ich würde das nicht ernst meinen und wollte unbedingt ein Kind mit mir, weil dann ist sicher wieder alles in Ordnung.

Schlimm wenn sie es nicht einsehen wollen, man sich den Mund fusselig redet und sie noch immer glauben alles sei Eitel, Wonne, Sonnenschein. Da kommt man sich dann richtig verarscht vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unklar

Antwort von Giuli09 am 27.03.2011, 20:31 Uhr

ich beschränke schon alles aufs nötigste, nur die kinder sonst nichts!!! aber total erfolglos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unklar

Antwort von shinead am 27.03.2011, 22:04 Uhr

Laß es ihm vom Anwalt schriftlich mitteilen.
Vielleicht hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.