Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 27.03.2011, 12:34 Uhr

Sorry... ich muss gerade mal k...

Mal ein kleiner Auszug aus dem Profiltext meines Ex...

... Mir ist mein Kind wichtig (welch bei ihrer Mutter lebt) aber in meinem Herz ist noch ganz viel Platz für eine Partnerin - evtl mit Kind(ern).
Rücksicht, Nachsicht, Gefühle, Treue, Verantwortung den für Partner und für einander da sein sind für mich selbstverständlich und keine Fremdworte...

davon mal abgesehen das er gar nicht in der Lage ist solche Texte zu schreiben... wie kann man so verlogen sein?
Er sagte mir ins Gesicht das er sein Kind nicht liebt... das er mit ihr nichts anfangen kann und auch nicht um sie kümmern wird, weil er sie nicht wollte...
er hat sie in den 2 Jahren und 2 Monaten - 3 mal gesehen, wo er aber eher versuchte mich anzubaggern...
er hat ihren 1. und auch ihren 2. Geburtstag vergessen... er war nicht bei ihr im Krankenhaus vor 2 Wochen... als es ihr so schlecht ging...

 
12 Antworten:

lass dich von dieser Heuchlerei doch nicht treffen!

Antwort von angry.me am 27.03.2011, 12:48 Uhr

Ob Dein Ex den Text nun selbst verfasst haben mag oder nicht- er ist erstunken und erlogen, und das weißt Du am besten!
Versuch einfach nur zu sehen, mit welchem Ziel er das geschrieben hat: Er will eine Frau abschleppen, ihr damit imonieren um sie in die Kiste zu kriegen und vielleicht sogar ne Beziehung einzugehen. Das kann Dir doch nur recht sein... dann biste ihn emotional los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... ich muss gerade mal k...

Antwort von Fröschli am 27.03.2011, 12:50 Uhr

Susa, das kannst du nicht verstehen, weil du in einer anderen Welt lebst.
In der Welt dieser Väter möchte ich mal Urlaub machen, das ist bestimmt spannend.
Am Schlimmsten finde ich, dass die Männer sich meist ganz sicher sind, genauso war/ ist es.
Nicht ärgern, lohnt sich nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenne ich

Antwort von fledermaus24 am 27.03.2011, 12:53 Uhr

Mein Ex hat sich in allen bekannten und auch unbekannten Singlebörsen angemeldet. Als familiärer, ehrlicher und schüchterner Mann. Der sich um seine Kinder kümmert und dem Zweisamkeit wichtig ist. Und was hat er für eine gefunden? Eine Schl...die an sich rumspielt, wenn er mit ihr chattet und beim ersten Treffen ist er sofort über Nacht geblieben. Soviel zum Thema Zweisamkeit. Und seinen behinderten Sohn ( 1 Jahr), den ignoriert er weitestgehens. Die anderen 2 werden ins Bett geschickt, wenn er chatten will. Klar, die sollen ja nicht sehen, daß er einen auf "dicke" Hose macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass dich von dieser Heuchlerei doch nicht treffen!

Antwort von susafi am 27.03.2011, 13:02 Uhr

er hatte schon mehrere Frauen seit wir getrennt sind... wir haben schon ein Jahr keinen Kontakt... den bin ich emotional schon lange los...

ich sah ihn nur gerade zufällig im Jappy... bei interessante Mitglieder

da darf mich das doch kurz mal ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... ich muss gerade mal k...

Antwort von Savanna2 am 27.03.2011, 13:14 Uhr

hallo,

kann dich da gut verstehen, aber einfach überlesen, es gibt mesnchen die sich eben gut darstellen müssen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass dich von dieser Heuchlerei doch nicht treffen!

Antwort von mima-82 am 27.03.2011, 13:27 Uhr

Schreib ihm doch einfach, naja er darf halt nicht wissen das du es bist oder lass es jemand anderes tut. Diejenige soll ihn halt mal über sein kind ausfragen dann erfährst du auch ob er überhaupt den Geburtstag seines kindes kennt, oder ob er ihn wirklich vergessen hat. Ich weis es ist gemein aber er lügt ja auch. Du darst halt ihm wirklich niemals gegenüber sagen wer du wirklich bist. Leider weis ich nicht wer dein Ex ist sonst würd ich ihn kurz anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... ich muss gerade mal k...

Antwort von Sascha1811 am 27.03.2011, 13:30 Uhr

Mal andersrum! Was soll er denn schreiben auf so ner Seite?
Hi ich bin der .....
Ich mag meine Kinder überhaupt nicht und kümmer mich deswegen auch nicht. meine Ex ist doof und mit der streit ich nur, weil sie meinleben am arsch gemacht hat. Und die kinder lass ich dafür bluten und will nix mit ihnen zu tun haben!!
Hast du lust dich mit mir zu treffen?
Wer schreibt sowas??
Da wird doch nur gelogen auf so seiten. nimms mit humor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sascha man könnte einfach nichts schreiben

Antwort von Savanna2 am 27.03.2011, 13:44 Uhr

aber nicht sich als DEN Superdaddy hinstellen.

Sorry aber bin auch schonmal auf den immergutgelaunten Sonnenscheindaddy reingefallen und am Ende ja da wars DER reinfall, immer an nölen, schlecht gelaunt, überfordert usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sascha man könnte einfach nichts schreiben

Antwort von Sascha1811 am 27.03.2011, 14:03 Uhr

Dabei gehts wohl, bei der Masche!! Das man drauf reinfällt!! Tut mir leid, wenn dir das passiert ist, aber er hat sein ziel erreicht, nicht wahr?
Es gibt nun mal leider viele(auf beiden seiten der Geschlechter) die darauf anspringen und reinfallen. Das wirst du nicht ändern und das wird auch so bleiben. warum also darüber ärgern, mir die stimmung vermiesen, wenn sich dadurch nix ändert? Dann belächle ich das ganze ganz einfach! und wenn ich schon die möglichkeit hab, mit ihm zu schreiben, weil er nicht weiss wer ich bin, dann würd ich mir aber da mal so richtig nen spass draus machen und am ende würd ich ihn noch wohin fahren lassen, zu nem treffen, das niemals stattfindet! Meine güte, würd ich mir da nen spass draus machen. hab ich mehr von, als mich zu ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ists nicht bissl unglaubhaft wenn dich plötzlich ne wilfremde..

Antwort von Savanna2 am 27.03.2011, 15:20 Uhr

.. bei wkw oder fb anschreibt??

du brauchts dafür ein neues profil, und leute die du kennst damit es glaubhaft ist , also nicht so einfach :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... ich muss gerade mal k...

Antwort von susafi am 27.03.2011, 15:37 Uhr

Sascha... du bist doof... er hatte doch genug stehen und hätte diesen einen Satz weglassen können... er mag KEINE Kinder... er ist der Meinung Kinder machen nur Probleme... soll er doch dazu stehen und sich eine Frau ohne Kinder suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... ich muss gerade mal k...

Antwort von hexemama am 27.03.2011, 17:36 Uhr

Hallo,
klar hätte er den Satz auch weglassen können, aber um ehrlich zu sein, weiß ja nicht welches Alter ihr so habt... Aber in einer gewissen Altersklasse, haben die meisten Frauen Kinder, oder wünschen sich eins. Also muß er das ja schreiben.
Aber ich denke, wenn die "Tante" die sich darauf meldet, einigermaßen intelligent ist, wird sie ja schnell raus finden, dass es eben nicht so ist, wie er es darstellt....
Und dann ist sie weg... Ich glaube von dem ganzen Zeug, was da immer so steht eh nicht mal die Hälfte und kann mir auch nicht vorstellen, dass man immer das I-Net wirklich einen Partner kennenlernen kann. chatten, spielen etc., schon, aber keine Beziehung.
Da fehlt mir persönlich viel, was ich brauche um überhaupt eine Beziehung aufbauen zu können.
Also ärger dich nicht! Bringt nichts, macht nur "Falten und Magengeschwüre" .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.