Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LAnja am 25.03.2011, 15:39 Uhr

schon lang nix mehr gepostet...

hallo,
schon lang nix mehr geschrieben hier, aber es gibt neues.
kl upd: getrennt seit 01/2010 wg haueslicher gewalt , mein ex hat nen annaeherungsverbot (500m). am 11. mai gibts den naechsten gerichtstermin. da gehts dann um das alleinige sorgerecht fuer mich fuer unseren sohn. und das besuchsrecht und so. lt rechtsanwaeltin hat mein ex (noch) keinen einspruch gegen unseren antrag gestellt (ist ja nun auch schon ein jahr her) und so gehen wir davon aus, dass unserem antrag zugestimmt wird.
desweiteren hat meine sozialarbeiterin mir mitgeteilt, dass es in spanien seit januar diesen jahres endlich sowas wie unterhaltsvorschusszahlung gibt. mein ex hat mir i d ganzen zeit nicht einen pfennig der eigentlich unglaublich hohen alimentesumme v 180€ fuer seinen sohn gezahlt. wir wollen demnaechst die unterlagen machen und dann mal schauen, was bei rumkommt.
2 schoene neue neuigkeiten ;-). ach, und wir sind mal wieder umgezogen. in eine vom staat gefoerderte whng. wozi/kueche, bad, kindersimmer, balkon. 245€/monat + ca. 50€ nk.
so beschissen, wie das jahr gestartet ist (wir wurden im januar informiert, dass american express sein madrider buero naechstes jahr schliessen wird => arbeitsamt winkt + ich wurde m d anderen whng betrogen) gehts offensichtlich nicht weiter. sieht im grunde ganz gut aus. naechstes jahr noch die abfindung. y bien ;-)
lg aus mostoles/madrid,
anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.