Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 24.03.2011, 15:12 Uhr

Hat jemand eine Tassimo und kann mir berichten...............

Hallo,

für mich alleine lohnt es sich nicht eine Kaffeemaschine anzuschmeissen. Deswegen trinke ich löslichen Kaffee oder von Jacobs die 2 in1 Sachen. Dort sind so Kronen die man sammeln kann und bei einer Zuzahlung kann man eine Tassimo bekommen.

Da ich den Kaffee von der Senseo nicht mag, wollte ich wissen wie der Tassimo so schmeckt und wie hoch die Kosten für die Pads sind. Kann man nur Jacobs Sachen benutzen oder auch günstige.

Wie zufrieden seid ihr und würdet ihr die wieder kaufen?

Lieben Gruss

Pinky

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand eine Tassimo und kann mir berichten...............

Antwort von VanillaCreamy am 24.03.2011, 15:45 Uhr

Hi
Also der Kaffee aus der Tassimo schmeckt uns besser als der aus der Senseo. Bei der Tassimo gibt es allerdings NUR die teuren Pads, also keine billigeren. Woebi ich aber letztens irgendwo gelesen habe, das das Monopol wohl dieses Jahr ausläuft oderso und es dann auch billige Pads geben soll. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht

Also vom Geschmack halt, würde ich die Tassimo empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Tassimo und kann mir berichten...............

Antwort von shinead am 24.03.2011, 15:58 Uhr

Geschmacklich: super
Preislich: Ein Desaster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Tassimo und kann mir berichten...............

Antwort von Birgit22 am 24.03.2011, 16:12 Uhr

Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass der Kaffee super schmecken soll.
Mein Kollege und mein Bruder sind begeistert.
Vom Preis her finde ich es saftig !
10 Kapseln 1,80€.
Für mich und meinen Konsum zu teuer.
Obwohl ich das Angebot von Tchibo zunächst mal sehr verlockend fand.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Tassimo und kann mir berichten...............

Antwort von Fru am 24.03.2011, 17:29 Uhr

Ich hab auch eine Tassimo...

Über Geschmack kann man wohl streiten....wenn Dir jetzt hier 100 User sagen, das der Kaffee toll schmeckt, heißt das ja nicht wirklich, das es Dir auch schmecken muß.

Es gibt zig verschiedene Sorten, eine Packung kostet 3,99 Euro und drin sind 10 Discs. (da oben wird glaub ich bei 10 Stück für 1,80 von anderen Kapseln (ich vermute die Caffissimo) gesprochen)

Wenn man recht wenig Kaffee trinkt, kann man mit dem Preis leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dolce gusto- TOP

Antwort von Savanna2 am 24.03.2011, 18:48 Uhr

kann ich nur empfehlen und haben lange abgewogen zw. Tassimo und Dolce Gusto, aber bei Rewe gibts jetzt eine für 39 Euro im Angebot, mit Volk irgendwas oder so gibts auch im Kland aber teurer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder

Antwort von nociolla am 24.03.2011, 21:03 Uhr

Ich habe schon meine zweite ( leider hat die erste nach 5 Jahren geleckt, haben meine Freundinnen aber alle nicht ) und mag sie total .

Klar , ist es teuer aber ich trinke nur 1-2 Latte Macchiato am Tag und dafür ist es annehmbar und mein Freund am WE Kaffee .
Außerdem mag ich die Auswahl die es gibt .
Und meine Kinder lieben den Milka Kakao und das sie sich wärmen Kakao alleine machen können .

Für große Feiern habe ich noch eine echte Kaffeemaschine im Keller und hole die dann rauf da mir das sonst zu viel Arbeit ist und auch zu teuer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich bestätigen!

Antwort von Murmeline am 25.03.2011, 6:12 Uhr

Habe zwar selber keine Dolce Gusto (noch nicht;-) aber meine Schwägerin, und die Getränke sind ebenfalls so toll wie bei Tassimo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.