Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 30.06.2008, 14:18 Uhr

Re:Eben nicht, er erwartet von mir das ich genauso weiter mache

wie bisher, mich demütigen lassen, seine dreckige Wäsche waschen, Kinder hüten und gute Miene zum bösen Spiel mache.
Vor allem Sex, dem ist es nicht egal, er kann es nicht verkraften das ich ihn die Stirn biete und mir JETZT EGAL ist, ob er mir ein schlechtes Gewissen einredet oder nicht, das prallt eben jetzt ab und mich störts eben nicht mehr.
Er will das Nest nicht verlassen weil es beqem ist, aber ihm egal war bisher wie es uns geht, und ich habe immer in hinterstübchen , das meine Tochter durch diesen Zirkus das bekommen hat, und ihm es nicht kratzt haptsache er bleibt im nest und alle sind ruhig und lassen ihn gewähren und
springt in die Kiste.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer hat denn hier kinder auf der Weiterführenden.....

.....Schule? Aaaalsoooo, bei der Ganzen OGS- Geschichte, ist es ja so, daß hier die Horte abgeschafft wurden. Ist ja so kein Problem, zumindest in der Grundschule sind die Mäuse ja versorgt. Aber was mach ich denn wenn meine Maus in die Weiterführende kommt? Ok, derzeit ...

von KleineRennschnecke 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kann mir jemand weiterhelfen? (lang)

Leider bekam ich letztens auf mein Posting keine Antwort, wegen meiner Schwester, gut, ist ja auch kein tolles Thema, aber jetzt frage ich einfach mal in die Runde, was ihr meinte. Also die ganze Geschichte zu erzählen, wär zu lang, also Kurzform :-) Trennung vor einem ...

von lilliblue 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiß nicht weiter

Hallo liebe Mitalleinerziehenden, Ich wende mich heute mit einer Frage an euch. Ich bin seit Anfang des Jahres vom Kindesvater getrennt. Das war eine weise Entscheidung, die wieder Ruhe in unser aller Leben brachte. Ich mag ihn irgendwo noch, aber momentan hab ich nix ...

von windrad 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

In anknüpfung an meine Umfrage weiter unten

Was meint ihr, wo sich richtig sparen lässt?? Irgendwelche ultimativen Tipps? Klamotten werden eh nurnoch second-hand (hier im Flohmarkt, etc.) gekauft. Strom sparen und Wasser usw ist logo, einkaufen wenn was im angebot ist, auch logisch. irgendwas, woran man vielleicht ...

von Meo 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Unterhaltspfändung - wie gehts jetzt weiter?

Heute hab ich auf dem Konto nachgesehen. Unterhalt für Noah hat Tom nachgezahlt und auch den Unterhalt für Mai 08. Sonst: nichts. Ich habe meiner Anwältin nun eine Mail geschrieben, aber ich bin ganz nervös und kribbelig. Wie sieht das jetzt aus? Was passiert jetzt, wenn ...

von Traumfänger 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Heule auch.... Rechtsstreit geht weiter....

Gestern hab ich doch tatsächlich ein Einschreiben von Toms Anwalt bekommen zwecks Abänderung der Unterhaltszahlungen. Zum Glück war mein Schatz da, ich hab mit ihm gekocht, vor lauter lauter hab ich zu Wasser in Uncle Ben's Chinesisch süß-sauer gekippt und fing an zu ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiß nicht weiter!!!

Hallo!!! Ich weiß nicht ob das jetzt hier die richtige anlaufstelle ist aber vllt. kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem.Ich bin 24 Jahre seid 4 Jahren verheiratet und haben zusammen 3 Kinder im Alter von 14 mon- bis 4 Jahren.In den letzten Wochen,Monaten ...

von Maminanni23 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Was erwartet ihr von einer neuen Beziehung ?

Ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und jetzt seit 8 Monaten mit jemand neuen " zusammen".Doch ich glaube das wird so nichts, erwarte ich zuviel ? Er ist auch getrennt mit 2 Kindern wie ich nur das meine zwei bis auf alle 14 Tage WE bei mir sind und er seine zu 50% hat.Wir ...

von nociolla 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwartet

Arbeiten (zu Traumfänger weiter unten)

Hallo! Ich musste gerade ein paarmal schlucken, als ich gelesen habe, dass Traumfänger ihr Kind von 7.30 bis 19.30 Uhr fremdbetreuen lassen muss. Vorneweg: Ich bin absolut dafür, dass man seinen Lebensunterhalt selber verdienen sollte. Ich bin auch der Meinung, dass sie sich ...

von Sabri 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiter Job suchen oder Weiterbildung?

Irgentwie hatte ich mir das Job suchen einfacher vorgestellt.Aber im Moment siehts doch nicht so rosig mit TZ oder Minijobs aus in meiner Branche.Nun bin ich auf eine Schule gestossen die sogar ne TZ WEiterbildung anbietet.Ist ein Modulsystem und ich könnte dann zum Schluss ne ...

von aprilscherz2000 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.