Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.06.2008, 13:52 Uhr

Achso mein Psychologe und andere haben mir eine Gehirnwäsche

Was willst Du eigentlich von Deinem Mann? Einsicht? Warum? Auf welcher Grundlage?

Seit Ewigkeiten erwartest Du Dinge von Deinem Mann, die er nicht geben kann oder will. Und selbst jetzt, wo Du angeblich die Trennung durchgezogen hast, erwartest Du immer noch was von ihm. Ich verstehe nur gerade nicht wirklich, WAS Du von ihm erwartest. Und es ist mir komplett rätselhaft, WARUM Du immer noch was von ihm erwartest.

Glaubst Du wirklich, daß plötzlich ein Blitz niederfährt und ihn zu einem einsichtigen und mitfühlenden Vater und Ehemann macht? Dann glaubst Du auch an den Klapperstorch!

Es ist egal, ob er irgendwas einsieht oder nicht einsieht. Es ist nicht wichtig, ob man mit ihm reden kann oder nicht. Wenn er es irgendwann merkt, ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay, denn Du wirst jetzt ohne ihn weitermachen und Dein Leben auf die Reihe bekommen - hoffe ich.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.