Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.03.2008, 17:55 Uhr

*Probleme* mit AE-Freundin

Hallo Chrissie,

Du hast praktisch alles richtig erafsst :-)

Aber soweit ich das beurteilen kann, will die Neue sicher NICHT "Mama2" werden...

"Er" ist mehr oder weniger "einfach so" gegangen. Ohne Erklärung doer sonst was.
Klar, das macht es nicht einfacher...

nd wißt Ihr: seit VOR der Adventszeit wollten wir mal abends zusammen "weggehen", also was kleines essen, ein bis zwei Bierchen... und dann wieder heim. Nichts, was bis nachts um 4 Dauert oder so.
Und IMMER hat sie einen Grund, warum das Kind nicht bei ihrer Schwester oder beim Papa (oder bei uns, sie kennt meine Jungs und meinen Mann supergut) bleiben / schlafen kann...
Die Mama klammert total :-)

Fakt ist: sie ist über die Trennung noch nicht weg, WILL auch nicht drüber weg und ich habe nie die Chance ihr mal ohne Anwesenheit des Kindes was dazu zu sagen, weil die Kleine ja immer mit rumspringt...
denn sowas ist ja auch mit Heulanfall etc. verbunden, das bespricht man nicht "nett bei einer Tasse Kaffee"...

BTW: die Kleine ist eine total süße, super aufgeweckte Prinzessin :-)

Viele Grüße

Désirée
Ich hab manchmal fast den Eindruck, es kostet mich MEHR Kraft als SIE :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.