Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 27.03.2008, 18:42 Uhr

Na dagegen kann man was machen

Hm ich glaube ein wenig kann ich die Freundin verstehen-zumindest bissl nachvollziehn.
Ihr Mann haut ohne ersichtlichen Grund ab und lässt sie im ungewissen.Ich würde mal denken,wenn er einen "Neustart" möchte sollte er erstmal alle Karten auf den Tisch legen-vielleicht fällt es ihr dann leichter zu verstehen,warum sie verlassen wurde.

Gut das ihr die neue nicht passt,kann ich auch verstehen.Ich habe damals meinen EX Mann verlassen und als er irgendwann den kleinen gesehn hat(seine Freundin war dabei),meint er plötzlich mein Sohn müsse zu ihr Mama sagen.Ich bin auch komplett ausgerastet.Nicht weil er ne Freundin hat,sondern weil sie mir meine Mamarolle strittich machen hätte können.
Ich denke ihr Ex sollte ihr mal klar und deutlich sagen,das die neue keine Ersatzmama wird.Wenn er die kleine holt oder bringt,kann sie ja daweile in ein Nachbarzimmer gehn.Früher oder später muss sie aber leider damit zurecht kommen.
Mit dem Sportplatz sehe ich auch ne einfache Lösung,wenn sie nicht hinwill-soll sie die kleine dir oder so geben und du gehst mit ihr dahin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.