Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 27.06.2010, 21:35 Uhr

pikantes thema: sexmangel und zyklusprobleme...

Alsoooo ... ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Sexmangel und Zyklusproblemen. Mein Zyklus hat sich seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 6 Jahren total verschoben und ist nun völlig "unberechenbar". Bzw. mittlerweile nehme ich seit 2 Jahren die Pille und damit ist wieder bissle Regelmäßigkeit vorhanden.

Bei mir war es in den 2 Jahren Singlezeit auch so, dass ich absolut sexfrei gelebt habe, da ich keine Lust auf ONS oder Affären hatte. Sex wenn wollte ich nur in einer Partnerschaft. Vor meinem Sohn hatte ich mich umfassend ausgelebt, so das mir die sexfreie Zeit aber auch leicht gefallen ist. Es hat mir nix gefehlt.

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren in einer neuen glücklichen Beziehung und Sex ist uns beiden sehr wichtig. Was aber tatsächlich an meinem Freund liegt, also, der Sex mit ihm ist superwichtig ... der Sex an sich eben nicht.

Wie geschrieben verhütet ich mit der Pille. Kondome haben wir zu Anfang benutzt, sind nachdem wir uns negative HIV-Teste vorlegen konnten, auf die Pille umgestiegen. Ist nicht umbedingt mein Traummittel der Wahl, aber, da wir in naher Zukunft noch ein Kind wollen, bleibe ich erstmal dabei.

LG, Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.