Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 26.06.2010, 21:26 Uhr

Bin ich krank im Kopf, laaang

So ab jetzt bin ich wieder vollständig AE

Ich schreib das hier auch mal rein, hier ist mehr los.Und irgendwas muß ich jetzt machen, putzen keine Lust:-)

Ich kann es kaum glauben.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also bis heute hatte ich einen Freund und bis gestern eine Freundin( nun ja das war sie mal)
Ich hatte es nicht immer leicht mit meinem Freund , davon wußte sie, logisch haben darüber gesprochen als Freundinen.
So dann kam sie öfter zu uns , beide verstehen sich sehr gut, und irgendwann wurde dann von ihr aus angefangen meinen Freund zu fragen ob ich nicht eifersüchtig werden würde.
Diese Fragerei machte mich nachdenklich, warum, keine Ahnung, vielleicht weil mein Freund mich schon des öfteren angelogen hat, nichts grawierendes, aber immer hin, dabei ging es um Vertrauen.
Ich hörte ihren Namen mehr als meinen aus seinem Mund, täglich wurde es mehr, Anrufe von ihr , von ihm zu ihr, etc. Morgens wurde ausgibig sms´t und so weiter.
Gemerkt habe ich davon erst als ich, warum auch immer es gab da so ein Bauchgefühl, ich in sein Handy schaute, es kamen alle möglichen Erklärungen.
Ich war ständig schlecht drauf, wenn sie in der Nähe war.
Ständig wurde getuschelt etc
Das letzte Publicviewing wollte mein Freund mit mir verbringen, es wurde von ihr so lange genörgelt bis er "fast" mitgegangen wäre mit ihr, sie kam dann aber nach da wo wir waren..
An diesem Abend und auch anderswo blickten seine Augen ständig zu ihr.

Sie brauchte ein neues Auto, er fährt überall hin ohne Rücksicht auf mich, meine Tochter hatte Mittwoch Geburtstag wir machten Brunch er fuhr mit ihr Auto gucken nach dem er kurz hier war.
Er geht Fußball gucken,
ich schreibe ihm irgendwann :ich gehe jetzt schlafen
Er: wie du gehst schlafen dachte ich komm noch vorbei
Ich : Ja ok
Er: ach ne schon gut, hab dich lieb
????????
Donnerstag dann folgende Situation , da war mit meiner Freundin auch noch fast alles ok.
Mittags schreibt er eine SMS angeblich zu seiner Schwester,"Können wir uns mal unterhalten um 16.00", da hatte ich einen Arzttermin.
Es stellte sich aber herraus das die sms an sie ging??
Wieder nur komische Erklärungen.
Dann Donnerstagabend er nach Hause hat Kopfweh und so.
Ist auch zuhause wir haben telefoniert er wollte sich hinlegen, sagte beim auflegen zu mir "bis gleich" ich dachte nur heee, war mitlerweile allem sehr mißtrauisch gegenüber und sehr empfindlich????
Wollte ihn dann kurzezeit später nochmal anrufen was fragen, keiner da.
Und da hatte ich ein ganz mieses Bauchgefühl und bin losgefahren und siehe da , sie stand mit ihm vor der Haustür und quatschte, wollte ihm nur das neue Auto nochmal zeigen, wo er beim kauf schon dabei war, heeeee???
Ich war mega sauer, hab rumgeschrien, ja es war vielleicht was viel, aber so what??
Wollten uns eigentlich aussprechen nun will sie das nicht mehr, und mein Ex-Freund hat heute erst noch das Gartenfest mit mir gemacht wo er eingeteilt war und dann aus einer Lapalie herraus gibt er mit den Laufpass und es stellt sich heraus das er sofort mit ihr telefoniert hat und alles schön labert.
Das war auch jetzt zu letzt immer der Fall, habe ich im nachhinein rausbekommen, das alles was ich ihr anvertraut habe bei meinem Freund angekommen ist und umgekehrt genauso, macht man sowas als Freundin, also ich nicht.
Sorry für Fehler bin etwas durcheinander im Moment
Also ich habe auch nicht wirklich intresse an einer Beziehung wo jemand anderes einen hören Stellenwert hat als die eigene Freundin, alles was sie erzählt glaubt er , ohne nachzufragen.
Jetzt hat sie erzählt ich hätte mal gesagt "Oh, kannst du mir Geld leihen dann können wir rausgehen.
Stimmt nicht es war genau umgekehrt, das Geld habe ich heute noch nicht wieder.
Das wollte er aber nicht hören, versteh ich alles nicht .
Und vor kurzem sagte mir jemand der sie von früher kennt mit seiner Freundin hat sie auch Streß, deine Freundin ist eine ganz Linke, da hab ich mir nichts zu gedacht, weil ich kenne sie dafür noch viel zu wenig um das zu beurteilen 2 Jahre.
Aber jetzt

Im gleichen Atemzug erzählt sie mir voir ein paar Tagen, wie sehr sie noch an ihrem Ex hängt.....
Und auch mein Ex-Freund sagte mir immer er liebe mich , alles quatsch was ich mir einbilde, und grinste immer dabei??

Spinn ich rum ??
Gibt es Menschen die so ein Böses Spiel spielen, dann auch noch zu zweit?
Mein Ex weiß wie ich auf sowas reagiere.
Mein Ex-Mann hat mich betrogen als unser Sohn grade geboren war und bin da sehr sensibel.
Warum macht man sich dann lustig darüber???
Sollte was unklar sein , fragt ruhig

lg

 
3 Antworten:

Re: Bin ich krank im Kopf, laaang

Antwort von Joni76 am 26.06.2010, 21:38 Uhr

Also an Deiner Stelle würde ich auch denken, dass die was am Laufen haben. Vorallem die Sache mit dem Geburtstag geht ja garnicht. Lieber Auto gucken mit einer "Fremden" als mit Euch feiern? So ein blöder Kerl und so eine blöde Freundin brauchst Du echt nicht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles Einbildung oder Zufall ist...ich denke, die zwei sind jetzt zusammen, nachdem mit Dir Schluss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich krank im Kopf, laaang

Antwort von lilmissy am 27.06.2010, 12:20 Uhr

Hallo.
Also nach der Story kann ich nur sagen, sei froh, das du Beide los bist!
Wenn die nichts miteinander haben, fress ich nen Besen samt Putzfrau...
Man kann ja wirklich manchmal Gespenster sehen, aber so wie du das geschildert hast, wären viele (bestimmt) auch auf den 'Affairenzug' aufgesprungen.
Für die Zukunft wünsche ich dir bessere Freundinnen und einen besseren Partner!!!!
LG
lilmissy (die hier ja eigendlich immer noch nichts zu suchen hat- in den anderen Foren ist nur viel weniger los )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich krank im Kopf, laaang

Antwort von dani-h am 27.06.2010, 13:36 Uhr

Hallo,

zwar hart, aber ...
Meine Erfahrung und die, die ich bei anderen mitbekommen habe, zeigt:
Dass das eigene Bauchgefühl fast nie lügt - gerade nicht in solchen Geschichten! - und die Anzeichen = Fakten es darlegen.
Aber klar: die Beteiligten lügen oft oder sind zu feige, es zuzugeben.

Vergess beide!!
Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, dann kämpft er um sie.
Männer sind im Grunde einfach zu durchschauen, nur machen wir Frauen es immer kompliziert ;-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenversicherung aus dem Ausland

Hallo, vielleicht weiss das jemand. Betrifft mein Posting von vorhin. Hat das jemand von Euch, dass der Ex im Ausland lebt und das Kind beim leiblichen Vater krankenversichert ist? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Und vor allem weiss ich, dass mein Ex sich ...

von Sandr@1974 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

weg vom Amt... Krankenversicherung?

Hallo, habe letzte Woche den neuen Alg2-Bescheid bekommen. Es ist ja so, dass mein Mann arbeitet und ich im Elternjahr bin. Wir haben 3 Kinder (2 hab ich mit in die Ehe gebracht, das 3. haben wir gemeinsam, für eins bekomme ich Unterhalt) und wir bekamen ergänzend ...

von Sandr@1974 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

1 Krankenhaustag charité

wir sind super lieb aufgenommen worden. haben mit Dr. Blankenstein lange gesprochen morgen gibt es PET und 3 CT also eines vor der pet, eines 20 min nach der radioaktiven gabe und eines dann 40 min nach dieser CT dann wissen wir hoffentlich mehr. haben TV und tel im ...

von kikipt 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenschein

Guten Tag, meine Frage, wenn ein Termin zum begleiteten Umgang feststeht, mein Kind erkrankt ist und ich vom Arzt auch einen Bescheinigung erhalten habe, wem muß ich diese Bescheinigung zukommen lassen ????? Der Beratungsstelle oder der Krankenkasse? Und wie ist es wenn ich ...

von petra914 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

ex nervt schon wieder, er hat ja nun am sonntag vor, seine leute vom umzug einzuladen, die mitgeholfen haben u. hat auch leute eingeladen, die nicht dabei waren, ist doch rotzfrech von dem oder ??? in 3-4 wochen ziehen wir hier aus, .....ist ja nur zum LACHEN !!! er fragte ...

von Keks10 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Gallensteine!! Was mit ins Krankenhaus nehmen??

Hallo Ihr, meine Kollegin war heute nicht auf Arbeit und habe eben versucht anzurufen. Ihr Mann sagte er hat sie vormittags ins KH gebracht wegen "Gallensteinen" sie wird morgen durchsucht aber sie hat Probs damit. Ich möchte sie morgen besuchen. Muss ich auf irgendwas ...

von Simpleton 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Berücksichtigung Kindesunterhalt bei Härtefallregelung Krankenkasse?

Weiß das jemand? Ich muss dringend mal zur Krankenkasse, weil ich ja jetzt eine Krone auf den wurzelspitzenresektierten Zahn bekommen soll. Der Kostenvoranschlag ist horrend . Die Mitarbeiterin der Krankenkasse sagte mir, mein ...

von Jeanette40 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krank im bett

hallo @all ich habe eure pns gelesen- danke erstmal für die resonanz!!! ich liege seit gestern nach dem spätdienst leider flach, werde heute aber noch was zu den thema posten oder pns schreiben. erstmal ruf ich jetzt in münchen an :-) Ich hab hohes fieber deswegen überlest ...

von angry.me 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Komme grad vom Krankenhaus - brauche mal Rat

Hatte eben einen Anruf vom Kindergarten, daß meine Tochter gefallen ist und der Arm ihr sehr weh tut. Der Arm ist oberhalb des Ellbogens gebrochen und jetzt trägt sie einen Gips. Sie hat sich beruhigt, Schmerzmittel braucht sie keines. Morgen früh soll ich nochmal ins ...

von faya 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.