Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.06.2010, 23:29 Uhr

arrrrghhhh

berkel machte dann vor einer stunde(!!!!!) auch mal von seinem vater-we gebrauch und holte meine armen jungs.
ich erinnerte ihn, dass paul am nächsten freitag theatervorführung hat und albert am samstag fußballturnier.
"bin ab freitag nachmittag unterwegs, das ganze wochenende".....
also null interesse an seinen jungs und die beiden haben sich gefreut ohne ende.
der baum bot mir eben an, dass er zumindest zu alberts turnier mitgehen würde. zum schulspiel ist eher blöd, da ich dem getratsche der anderen die noch nichts wissen aus dem weg gehen wollte.

ist es eine gute idee wenn der baum als alternatiive zum kindsvater mitgeht, oder sollte ich einfach alleine hin und den stolz auf meine kinder für mich alleine genießen.
ich beginne berkel zu hassen.
natürlich ist es nicht sein besuchswochenende, aber er hats den jungs ja zugesagt:(

 
4 Antworten:

Re: arrrrghhhh

Antwort von Pedilein am 25.06.2010, 23:44 Uhr

wenn er nicht will, dann sei eine stolze mama und genieße es mit den kids mit anschließendem eisessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrrghhhh

Antwort von Leena am 26.06.2010, 8:39 Uhr

...ich würde ganz schlicht Albert fragen, ob der Baum zu seinem Fußballturnier mitgehen soll - es ihm einfach anbieten, und dann kann er entscheiden, ob er ihn dabei haben will oder nicht.

Die Enttäuschung hinsichtlich von Theatervorführung kenn ich übrigens - bei uns war es der Großvater väterlicherseits (zum Vater besteht ja keinerlei Kontakt), der sich erst so fürchterlich engagiert zeigt, am Leben des Enkels teilnehmen wollte, ja, natürlich kommt er zur Aufführung, er will doch unbedingt sein Enkelchen sehen - beim ersten Mal hat er zwei Tage vorher abgesagt, weil ihm nicht bewusst war, dass die Aufführung hier bei uns am Wohnort ist und nicht an seinem Wohnort (hä? er wohnt 40 km ab in einer komplett anderen Stadt in einem anderen Bundesland, wieso sollte eine Schultheateraufführung da in seinem Wohnort sein?!?!?), beim zweiten Mal hat er gar nicht mehr abgesagt und kam einfach nicht... Mittlerweile habe ich es aufgegeben, ihm solche Termine konkret mitzuteilen, allenfalls mal ein einer allgemeinen Mail zum Stand der Dinge erwähne ich es mal - und warte erfolglos auf IRGENEINE Initiative seinerseits. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrrghhhh

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.06.2010, 9:35 Uhr

Ich würde zum Schulspiel allein gehen und bei dem Turnier Albert die Wahl lassen.

Bei uns läuft das immer so: Mein Ex kommt nur zu jeglichen Veranstaltungen unseres Kindes, wenn ich NICHT hingehe, was ich aber natürlich immer tue.
Warum auch nicht? Warum sollte ich verzichten, nur damit mein Ex hingehen kann?

Zur Abholzeit: sind die Zeiten denn festgelegt? Wenn nicht, solltest du das machen!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrrrghhhh

Antwort von susafi am 26.06.2010, 10:44 Uhr

Frag deine Kids doch... ich persönlich wäre dafür... er gehört jetzt schließlich zu euch und wenn er Interesse an den Kids zeigt... ist doch schön...

über Berkel würde ich mich nicht ärgern... hoffe du hast ihm erstmal nur gesagt wann es grob stattfindet und nicht genaue Uhrzeit... wie wir Berkel nun mittlerweile alle hier kennen, taucht er plötzlich doch dort auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.