Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 15.05.2010, 13:00 Uhr

krank im bett

hallo @all
ich habe eure pns gelesen- danke erstmal für die resonanz!!! ich liege seit gestern nach dem spätdienst leider flach, werde heute aber noch was zu den thema posten oder pns schreiben. erstmal ruf ich jetzt in münchen an :-)
Ich hab hohes fieber deswegen überlest bitte meine rechtschreibfehler ;-)

 
1 Antwort:

Re: krank im bett

Antwort von Pedilein am 15.05.2010, 13:28 Uhr

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Komme grad vom Krankenhaus - brauche mal Rat

Hatte eben einen Anruf vom Kindergarten, daß meine Tochter gefallen ist und der Arm ihr sehr weh tut. Der Arm ist oberhalb des Ellbogens gebrochen und jetzt trägt sie einen Gips. Sie hat sich beruhigt, Schmerzmittel braucht sie keines. Morgen früh soll ich nochmal ins ...

von faya 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

sind hier auch Krankenschwestern?

Hallo ich bin gelernte Krankenschwester und seit fast 11 Jahren auf einer Unfallchirugie/ Neurochirugie tätig. Ich habe zwei Kinder (8&6 Jahre alt) und habe die letzten Jahre 50% gearbeitet, jetzt bin ich im Mutterschutz mit Nachwuchs Nummer 3. Und mache mir schon jetzt so ...

von momoundlea. 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

war heute im krankenhaus... und :-)))

nochmal ich... heute war ich wieder bei meiner (tages-)mutter im KH. Sie war beim letzten Besuch sehr traurig, weil sie schlecht aussah und ihr mann am So. (also morgen) zu besuch kommen will und sie sich schämt. Da dachte ich an den rat, ihr einen friseur zukommen zu lassen, ...

von angry.me 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

kennt sich jemand aus mit Krankheit und Arge? Ralph?

Hallo Eine ganz liebe Verwandte von mir hat gerade erfahren das sie Brustkrebs hat . Und zwar ziemlich massiv und bis in die Lymphdrüsen Sie ist alleinerziehend, hat vor ein paar Monaten unverschuldet ihre Arbeit verloren und bekommt ...

von sonjaundjustin 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

doch wieder Krankenhaus?

nachdem es gestern so ausgesehen hatte, als ob es jetzt besser werden würde, ohne AB, waren wir heute (eigentlich nur zur Kontrolle) nochmal beim Kia. Lunge hört sich nicht gut an, auf jeden fall spastische Bronchitis, aber auch ne Lungenentzündung hört sich ähnlich an. Aber ...

von engelchen_lpz 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

neuer Freund....keine Krankenversicherung mehr???hilfe!!

Hallo, versuch mein Problem kurz zu beschreiben... Ich hab 2 kleine Kinder und arbeite auf 400€ basis. mehr geht noch nicht weil meine Kleine erst ein Jahr ist. Bekomm aufstockend hartz 4 zum Unterhalt und co... Mein Freund (nicht der Vater der Kinder) will bald zu und ...

von MELINA 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

off topic: Krankenhaus oder Pflegedienst???

Hey, ich hatte glaube ich schonmal angedeutet, dass ich lauter Vorstellungsgespräche hatte und mir jetzt quasi "aussuchen" kann, ob ich im KH oder im Pflegedienst arbeiten möchte. Bei KH käme vom Angebot her Chirurgie, Uro oder Geriatrie in Frage, wobei die Uro die besten ...

von angry.me 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

off topic: Krankenhaus oder Pflegedienst???

Hey, ich hatte glaube ich schonmal angedeutet, dass ich lauter Vorstellungsgespräche hatte und mir jetzt quasi "aussuchen" kann, ob ich im KH oder im Pflegedienst arbeiten möchte. Bei KH käme vom Angebot her Chirurgie, Uro oder Geriatrie in Frage, wobei die Uro die besten ...

von angry.me 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

off topic: wie bekommt man ein krankes, widerspenstiges kind dazu...

... sich nicht ständig auszuziehen oder von kopf bis fuß nass zu machen? meine mutter (wenn kind bei ihr) und ich (wenn kind bei mir) sind wirklich am ende mit unserer weisheit. meine kleine ist schon seit monaten dauererkältet, momentan ist es mal wieder akut. sie ist ...

von spiky73 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Was machen wenn Sprößling krank ist

Muß mal fragen, was macht Ihr wenn Eure Kids Krank sind und am WE war eigendlich Übernachtung bei Papa geplant war, weil ich zum Fasching gehen will. Der Kleine Mann wird seinen Schnupfen nicht los, und als ich von der Beerdigung kam, hatte er wohl Fieber meinte Papa, er lag ...

von Madleen1974 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.