Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 26.06.2010, 21:42 Uhr

Unsymphatisch.....

Ich hab heute den neuen Freund meiner Schwester kennengelernt... . Sie konnte sich ihre Wohnung nicht mehr leisten und ist gleich nach 5 oder 6 Wochen bei ihm eingezogen. Ich hab sie dann heute zufällig beim Kaufland getroffen und er ist mir echt unsyphatisch. Mir wird ganz anders, wenn die jetzt schon von Heirat und Kind reden...wie ist das bei Euch? Kennt Ihr die Partner Euer Geschwister? Versteht Ihr Euch gut? Der Typ an sich interessiert mich null, aber natürlich nagt an mir ein kleines Gefühl der Eifersucht..

 
4 Antworten:

Re: Unsymphatisch.....

Antwort von Birgit22 am 26.06.2010, 22:07 Uhr

Ich höre ja immer auf meinen Bauch,und auf den ist Verlass (bis auf meine eigenen Männer !)
Der Ex-Mann meiner Shwester war mir von Beginn an unsympathisch,und ist es geblieben bis zum Schluss......bin heilfroh, das ich mit dem Weihnachten nicht mehr an einem Tisch sitzen muss
Seit einigen Wochen hat sie nun einen Freund, der mir auf Anhieb sympathisch war, ganz anders als der Ex.Und bisher hat sich nichts daran geändert.
Mein Typ wärs nicht, aber das ist ja ihr Ding.

Eifersüchtig ? Nö, bin ich nicht, ich gönn ihr das, nachdem sie 15 Jahre mit einem Vollpfosten verheiratet war.

Allerdings sind ja solche ersten Zusammentreffen meist etwas angespannt.
Vielleicht stellt sich bei einem 2. Treffen raus, das er ein ganz netter ist.

Ich setze mich ja gerne hin, und hör den Leuten einfach zu,und beobachte.
Und dann entscheidet mein Bauch.

Warts halt erst mal ab.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsymphatisch.....

Antwort von mamafürvier am 26.06.2010, 22:30 Uhr

Meine Brüder haben beide langjährige Beziehungen, der jüngere (41) ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die beiden sind schon über 20 (!) Jahre zusammen, meine Schwägerin gehört also schon zum Inverntar, ist wie eine Schwester, wir mögen uns sehr und ich würde sie auch als sehr enge Freundin bezeichnen. Mein älterer Bruder hat auch ne nette Freundin aber da er nicht gut mit mir kann sehen wir uns selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsymphatisch.....

Antwort von +emfut+ am 26.06.2010, 22:35 Uhr

Meine beiden Schwestern haben sehr nette Ehemänner. Ich würde keinen von beiden heiraten - aber ich mag sie gerne und finde sie sehr sympathisch. Der Italiener von meiner kleinen Schwester ist auch noch ziemlich legger ;-).

Ich bin die Einzige, die ständig ins Klo greift *seufz*.

Aber eifersüchtig macht mich das nicht, kein bißchen. Denn: So nett und legger die beiden auch sind - meine Schwestern leben mit ihren jeweiligen Ehemännern in einem Paralleluniversum, in das ich gar nicht rein will, denn ich würde mich da nicht wohlfühlen. Für sie ist es toll, für mich wäre es ein Albtraum.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsymphatisch.....

Antwort von Suka73 am 26.06.2010, 23:26 Uhr

ich habe keine Geschwister, aber meine beste Freundin hat seit Jahren einen Status (auch in meiner Familie), der einer Schwester wohl gleich kommt.

Und auch sie war in erster Beziehung mit einem Mann zusammen, der mir hochunsympatisch war. Aber SOWAS VON... Salopp gesagt: 8 Jahre mußte ich ihn ertragen :o)))) - dann ging er fremd und sie trennte sich, und ist jetzt mit bestem Mann auf Welt zusammen...

Geäußert habe ich das erst nach der Trennung, also dass ich ihn nicht mochte. Und wir sahen uns wirklich sehr sehr oft, eigentlich fast jedes Wochenende und manchmal noch unter der Woche, habe oft bei denen gepennt usw. Warm geworden bin ich mit ihm NIE. Gesagt hab ich das meiner Freundin aber auch nie, obwohl wir uns wirklich alles erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.