Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 24.02.2011, 10:48 Uhr

panija????

@vallie

naja, mein Thema ist eigentlich ein anderes gewesen als das Thema jetzt.
Nimo, Panija, etc. interessiert mich nicht mehr.

Aber doch, so kann man sich irren, das ist die ein und die selbe Person und ich verrate dir leider noch etwas, sie hat noch mehrere Nicknamen.
Verrückt was?

Ich hätte mich doch auch mit einem ander. Nick anmelden können, dann wäre die Situation immer noch die gleiche. Sie liest es dann doch auch.
Ich habe es nicht nötig mich zu verstecken.

Hätte ich mir ein neuen Nick zugelegt, wäre es doch nur ein Versteckspiel.


Ich kann auch mein Lebensstandard hochschrauben und sagen,dass ich kaum noch Geld für Brot habe.
Für die einen sind 5000 Euro sehr viel und für die anderen sind 5 Mio. Centbeträge.
Ich möchte nur damit sagen, dass Menschen immer gut reden können...doch wenn es nicht mit der Realität übereinstimmt,
(kein Geld,aber Hauskauf) dann sollte man mal wirklich mal über andere Versionen nachdenken.

Es gibt Menschen hier, die plaudern hier nur herum, ich nutze es für sinnvolle Dinge...z.b. für Fragen,Beiträge.

Und ja, es sind nun mal krasse 4 Jahre gewesen und ich musste mich täglch mit Horrorangelgenheiten auseinandersetzen und wenn ich doch hier im Forum sehe, dass Andere so ähnliche oder fast die selben Schwierigkeiten haben, dann erzähle ich sie auch.
Das mache nicht nur ich so..ich muss mich aber dafür auch nicht rechtfertigen.

Es ist nun mal ein viruteller Austausch!!!

Ich denke, wir sollten mal das Thema "Nimo,Panija,alte Beiträge"lassen.

Es war einmal, man kann es nur noch besser machen,nech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.