Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 24.02.2011, 13:30 Uhr

OHjeee immer dieser bittere Nachgeschmack von dir @valliechen

Dann mal zum Punkt 1, bevor ich die Sonne genisse:

wie ich sehe, hast du keine Ahnung, mischt aber voll mit.
Ich verlange nur das, was das Gesetz sagt...wozu gibt es diese denn? Und wenn er nichts hat, dann hat er nichts, aber dann bitte kann man sich auch keine Möbelpacker für etliche 100 Euro bestellen und sich kein Haus kaufen.
Da wären wir wieder bei dem Thema "leere Taschen" die es ja nicht gibt.

Punkt2: Das Thema hatten wir schon. Ich zwinge keinen. Das Thema ist doch schon durch, er möchte nicht. Es lohnt sich einfach nicht über Dinge zu sprechen, die man eh nicht mehr ändern kann. Auch wenn es schade ist.

Wo bitte kannst du erlesen, dass ich voller neid bin?
Ich denke das ist nicht so!!!
Worauf kann ich denn neidisch sein? Auf das Haus? Oder auf den Mann den ich verlassen habe?

Mein LG hat sogar 2 Häuser + 2 Wohnungen zum vermieten, also daran liegt es nicht. *ggg

Deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt wie bei Dreierbande Fälle, da kommt einfach nix vom KV, da kann man sonst noch soviel klagen. Es gibt aber auch Fälle, da kan man noch was erwirken.

Natürlich engt uns so eine Situation noch mehr ein..keine Frage.
Doch wieso sollte ich eine Situation akzeptieren, wenn mein Sohn ein Recht auf Unterhalt hat?
Ich schreibe mir hier die Finder wund und wiederhole mich.


naja aber für Betroffene, die ohne UH auskommen müssen, ists wirklich nicht schön. Da hast du Recht.

So du lebst mit deiner Ansicht und ich mit meiner und jut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.