Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascha1811 am 23.02.2011, 22:26 Uhr

Idee?

Schmeiss mal jemand ein schönes Thema hier rein!!!
Hab langeweile und ein Thema fällt mir gerade nicht ein!!

 
7 Antworten:

Re: Idee?

Antwort von Sienna221 am 23.02.2011, 22:35 Uhr

ja hab ne idee-du hast ja nen sohn,wie lange hat das bei ihm gedauert bis der trocken war?
ach ja und was kann man mit jungs ( meiner ist 2,5) bei dem sch...kalten wetter drinnen spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sascha1811 am 23.02.2011, 22:44 Uhr

also wenn ich mich richtig erinnere, ging er mit 3jahren in den Kiga, da war er trocken, allerdings hatte er noch windeln an und ab und zu passierte es noch, das er sie benutzte. Was oft ärgerlich war, weil im kiga keiner dieselbe gewechselt hätte und er ist unter umständen den ganzen tag damit rumgelaufen. glaub das ging etwa bis er dreieinhalb war, von da an war er trocken. Mein das war so. plus minus zwei monate.
was spielt man da? Keine ahnung was deiner so mag. Meiner wollte in dem alter immer mit puppen spielen und so zeug. Mehr wie ein mädchen. Hab Bausteine, little people, lego und alles mögliche ausprobiert. War immer schwierig(auch für mich), wenn das wetter so war. Heut hab ich es ja etwas leichter, weil ich ja brettspiele und so weiter mit ihm spielen kann. Ab und zu spielt er heut sogar mit lego. erstaunt mich immer wieder wenn er das mal von alleine macht. meistens braucht er jemanden zum spielen, das geht ja aber nicht immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sascha1811 am 23.02.2011, 22:48 Uhr

wenn er 2.5 ist, kommt er doch dieses jahr noch in den kiga, oder? Also in den kiga in den mein junior ging, die verlangten das glaub ich sogar das er trocken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sienna221 am 23.02.2011, 22:52 Uhr

insofern ich einen platz bekomme ab august/september kiga. sieht derzeit aber schlecht aus mit den plätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sascha1811 am 23.02.2011, 22:55 Uhr

ist glaub ich zur zeit überall so. Für meine tochter, auch 2,5 hatten wir letztes frühjahr schon geschaut. Sie hat nen platz bekommen, jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sienna221 am 23.02.2011, 22:59 Uhr

ja hab ihn auch schon viel früher bei einigen kitas angemeldet,im grunde muss man seine kinder ja noch im bauch jetzt schon für alles anmelden damit irgendwas klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee?

Antwort von Sascha1811 am 23.02.2011, 23:04 Uhr

Hahahaha....da geb ich dir echt recht!!!!
Eigentlich nicht zum lachen, aber als ich das eben gelesen hab, Herrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.