Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.02.2011, 12:04 Uhr

OHjeee immer dieser bittere Nachgeschmack von dir @valliechen

könntest du das dämliche valliechen lassen? bitte.
du hast drei probleme.
1. der mann zahlt keinen oder nur wenig unterhalt
2. er will keinen kontakt
3. eifersucht und neid zerfressen dich.


zu 1. man kann einem nackerten nicht in die tasche langen und wenn nu mal drei kinder da sind, dann ist das so. mir würde es auch stinken, wenn er adoptiert, aber man kann ihn auch nicht zwangssterilisieren, er ist mündig.
2. ich würde einen vater nicht zwingen wollen, das befriedigt nur rachegefühle, aber nicht das kind. um das es ja eigentlich geht, nech?

ich habe nicht vermischt, DU vermischt.
wenn du das alles hinnehmen könntest und nicht wegen 5€ rumstreiten würdest, dann wäre DEINE welt vll etwas weniger dunkel, der rest der welt aber sicher nicht dunkLER. vll hat sich dein problem oberflächlich geklärt, abgeschlossen hast du noch lange nicht damit.

es würde mir sehr sehr schwer fallen, keinen unterhalt zu bekommen, aber mir wäre es zu blöd, nachzuforschen, warum und wieso NICHT. spart energien. mich interessiert es null und überhaupt nicht, was der kv macht, ob er adoptiert oder zeugt, ob er häuser baut.
ich müßte mehr arbeiten, wenn der unterhalt wegfallen würde.
und ich bin mir sicher, du findest hier im forum so manch lady, die ohne unterhalt klarkommen muß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.