Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 16.11.2013, 15:38 Uhr

Okay, ich hab keine Lust mehr

mir noch weiter diese ständigen Unterstellungen hier im Forum anzutun.

Ich schrieb von mehreren Lösungsvorschlägen, bei denen wir gleichberechtigt wären, doch mir wird vorgeworfen, ich wolle meinem Ex eins auswischen.
Ich schrieb, dass meine Tochter sich immer sehr über ihre Verwandten freut, doch mir wird vorgeworfen, es ginge mir nicht um sie.
Ich schrieb, dass mein nächstes Mamawochenende das direkt vor Weihnachten wäre und ich da nicht mit ihr nachfeiern kann, weil ich meinen Großeltern mit der Feiertagsvorbereitung helfen muss, immer wieder schreibt man mir hier, ich könne doch beim nächsten Wochenende nachfeiern.
Das Darauffolgende ist ein PAPAWOCHENENDE!

Wird das alles überlesen? Warum? Damit man wieder irgendwelche haltlosen Anschuldigungen aufstellen kann? Was soll das denn bitteschön?

Halt nein - antwortet nicht. Ich hab schon die Diskussion mit meinem Ex und auch noch ein Leben, da muss ich mich nicht hier auch noch mit solchen Spinnereien rumärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.