Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 26.08.2010, 8:56 Uhr

Ohne Worte...

naja vielleicht nicht ganz... bin ein wenig enttäuscht von dir... las ich deine Postings bisher gerne... dieses kommt ein wenig arrogant und mit Klischeedenken rüber...

wenn du dir schon Gedanken über Leute und deren Armut machst, dann lass deine Gedanken vielleicht auch mal noch ein wenig weiter schweifen... es gibt mit Sicherheit Leute die, wie du beschreibst, trotz angeblicher Armut nur die neusten und schicksten Sachen tragen bzw. ihre Kinder... dennoch ist es wieder dieses "alle in einen Topf schmeißen"

nicht jeder hat Familie bei denen er sich das wichtigste leihen kann... ich zum Bsp. stehe so ziemlich alleine in dieser Welt... finde es daher ein wenig Arrogant zu sagen "ICH HABE MIR GELIEHEN" schön das du das konntest...

Ich habe auch furchtbar hässliche Kinderwagen gefahren und ich habe es gehasst, trotzdem ging es wohl nicht anders... daher kann ich wohl ein wenig das Bedürfniss nach "schönen" Sachen nachempfinden...

desweiteren kann ich dir nur sagen... nicht jeder der ordentlich gekleidet ist hat dieses neu gekauft... ich kaufe sehr viele gebrauchte Sachen... meine Kids tragen alle H&M Kleidung die in einem super Zustand und für wenig Geld zu haben waren... finde auch nicht das mein Baby wie Flodders rumrennen muss, nur weil ihm die Farben noch egal sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.