Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2010, 10:16 Uhr

nomal wegen einbennenung

Was ist das denn für ein Hickhack? Ich hab nur die Hälfte gerafft.

Ich nehme an nur 2 Kinder sind von ihm, deshalb holt er nur diese oder?

UH ablehnen darfst du garnicht und ob er zahlt oder nicht das hat gar nix mit dem Umgangsrecht zu tun, ob er Papa-WEs hat oder so.

Wegen Husten und Schnupfen bleiben sie zu hause? Warum? Wenn die Kinder richtig krank sind, nicht mit können oder wollen okay aber das klingt etwas als nutzt du jeden Schnupfen um das Papa-WE abzublasen.
Oder kommt es von ihm, daß er sich nicht nimmt, wenn sie Schnupfen haben? Dann sucht er nach Ausreden sich zu drücken.

Wenn er die Kinder bei sich haben will soll er sich mal drum kümmern, daß sie zu ihm kommen. Mach dich doch nicht so zum Affen, nur weil er bequem ist. Popelige 14km wird der Typ ja wohl schaffen.

Läuse... aber klar, gerade jetzt. Bei usn sind sie derzeit in der KiTa und der Schule und ich bete jeden Tag, daß sie uns nicht besuchen.
das sind doch auch nur faule Ausreden. Er sollte vielleicht ebsser sein Kind entlausen und dann ist gut. Das Mittel trägt man 1mal auf und dann gehen Kinder auch wieder in KiTa und Schule.

Er ist zu bequem seine Kinder zu nehmen, sich zu kümmern und du versuchst alles es ihm schmackhaft zu machen. Ich denke ich würde das meinen Kindern lieber ersparen, daß sie irgendwo hin kommen, wo sie garnicht erwünscht sind.

Ob die Kinder gern zu ihm wollen hast du nicht geschrieben bis auf die Äußerung des Großen.

Zur Einbenennung fällt mir nix ein aber ich finde ihr hättet n paar wirklich wichtigere Dinge zu klären.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.