Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bonnie2007 am 03.02.2010, 20:14 Uhr

danke...also

also,es ist so,das der vater anruft und fragt,ob die kids gesund sind...wieso sollte ich denen verbieten zu ihm hinzugehen..gründe gäbe es auch hier einige,wobei auch schon das jamt eingeschaltet wurde,aber nix unternommen hat und der familienrichter meinte es wäre dem besuchsgebendem elternteil seine sache wie,wo und was...wo die kids schlafen usw.na dann...nein ich enthalte ihm die beiden grossen net vor...er hatte ja auch erst einen geregelten umgang nach über 2 jahren trennung,wo es das gericht so festgelegt hatte 14 tägig...ansonsten wie er lust und laune hatte...
die kleinste(war im november 6 jahre)war bei der trennung 16 monate,sie kennt ihn als vatre überhaupt nicht,da er nie zuhause war.nachdem ex vor 2,5 jahren stress machte,SIE solle ihn kennen lernen,ist kurz vor ihrem 4 geburtstag ihre heile welt geplatzt...sie sagt zu meinem 2 mann immer papa und will halt auch so heissen...die beiden grösseren kennen ja ihren vater..der kleinen macht es halt zu schaffen...ja,das mit dem unterhalt,dachte ich mir das das mies aussehen wird:o(
der wird nie zahlen.....die vermutung liegt so nahe,das die lohnabrechnungen nicht der wahrheit entsprechen...arbeitslosengeld hatte er damals...ca.930 netto und nun legt er lohnnachweise von 943 euro vor...der würde nie für das geld arbeiten gehen...kann aber nach rumänien 3 wochen in urlaub fahren (neue frau ist daher)....ansonsten kauft er auch nix für die kids,wenn mal kleider,dann meist gebraucht und diese müssen dann bei ihm bleiben,dürfen nicht mit zu uns heim...das versteh mal einer...das man da doch sauer ist ist doch klar...oder???
bin zwar nicht alleinerziehend,dachte jemand von euch weiss rat oder hat ähnliches erlebt?lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.