Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddy1304 am 07.07.2009, 15:26 Uhr

noch wer allein schwanger?

hallo also nach euren beiträgen denke ich eher das ihr alle erfahrene mamis seit aber ist denn jemand unter euch die schwanger ist und das ganze allein durchzieht? würde mich gern mal austauschen und wissen wie es denen so geht und wie sie daamit zurecht kommen.

ganz liebe grüße an euch alle und eure kids:)

 
6 Antworten:

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von vallie am 07.07.2009, 16:20 Uhr

war ich.
wenn du fragen hast, nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von Tiziana30 am 07.07.2009, 16:52 Uhr

Ich war zweimal "alleine" schwanger. Was genau willst du wissen?

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von schneckchen19 am 07.07.2009, 20:01 Uhr

Huhu,

ich bin schwanger. Hab zwar einen Freund, wohne aber alleine und möchte das auch weiterhin so. Einen großen Sohn von 9 Jahren habe ich auch noch.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von Maddy1304 am 07.07.2009, 22:57 Uhr

mensch ihr seit ja lieb! ich wollte nur mal wissen warum es so bei euch dazu gekommen ist! wusstet ihr von anfang an da sihr alleine seit oder erst während der schwangerschaft! ich fühle mich sehr stark aber manchmal habe ich auch angst es nicht allein zu packen und manchmal hätte ich gern jemanden den ich jetzt genau in diesem moment meine freude oder traurigkeit ans herz legen kann! kanntet ihr solche momente auch?!

danke,lieb von euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von Lady41 am 08.07.2009, 9:24 Uhr

HI


Winke winke.....bin auch zzt noch schwanger (34 SSW) und ziehe die Schwangerschaft von Beginn an alleine durch. Habe schon 2 Jungs ...die ich auch allein gross gezogen habe. Von daher geübt....lächel


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer allein schwanger?

Antwort von vallie am 08.07.2009, 17:55 Uhr

ich habe mich etwa in der 10.ssw getrennt, mir war alles lieber als dieser mann.
klar habe ich es mir anders gewünscht, aber ich wollte meinem kind eine glückliche mutter sein. ich war auch oft traurig und hatte angst vor der zukunft, aber viele gute freunde haben mir geholfen.
jahre später durfte ich es gemeinsam mit meinem mann erleben, es war nicht VÖLLIG anders...das kommt einem nur so vor, daß andere denken oder glotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter

Hallo ich bin neu hier und habe ein ziemlich grosse Problem. Ich bin ungeplant schwanger in 5+5 und habe schon 4 Kinder. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage. Aber für unsere Ehe ist es dann das Aus. Nun wollte ich noch bis zum 3. Monat warten wenn die kritische ...

von Katja_B-X. 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und alleinerziehend

Hallo, lese immer mal wieder bei euch mit und hab gedacht, ich frag mal, ob von euch auch jemand schon alleinerziehend war, bevor das Kind da war (klingt irgendwie doof, aber ihr wisst ja was ich meine... ) Meine große Tochter ist 9 und von ...

von emmalotta1 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

so schwangere kollegin ist jetzt ertsmal für eine woche krankgeschrieben

hallo na das fängt ja schon gut an. hatte ja vor ca 2 wochen geschrieben das die kollegin schwanger ist. sie hatte letzte wochen schon blutungen und jetzt am we wohl auch wieder blutung und wehen,sie ist in der 7 o 8 ssw. jetzt können wir schonmal anfangen uns die stelle ...

von Carina+Eve 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kollegin schwanger und umfrage wegen arbeitszeiten?

hi meine kollegin ist wieder schwanger. sie lebt getrennt von ihrem mann und hat jetzt einen neuen partner. ist das immer noch so,wenn das kind in der noch bestehenden ehe geboren wird,ist es ertsmal automatisch das kind des nochehemanns? na dann werd ich wohl ab ...

von Carina+Eve 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rauchen und Schwangerschaft

Meine Schwester und ihr Freund planen ja bald ein Baby. Sie sind beide starke Raucher, schwören aber hoch und heilig, bei einer SS sofort aufzuhören. Klappt das? Wer konnte auch schlagartig mit dem Rauchen aufhören? Ich hab nie geraucht, kann nicht mitreden...

von Joni76 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger wahrscheinlich Oh nein

Hallo, Ich muss etwas ausholen.... Ich bin alleinerziehend mit einer 3 jährigen Tochter. Der Vater meines Kindes ist vor über 2 1/2 Jahren gestorben. Ich habe ihn sehr geliebt und wir hatten eine tolle wenn nicht perfekte Partnerschaft, aber ich habe seinen Tod akzeptiert ...

von mulina 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger, was nun?

Hallo ihr, eigentlich komm ich mir total blöd vor, wildfremde Leute zu fragen, was sie tun würden. Schließlich muss ich das alleine wissen. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Bin selber 31. Und bis vor 2 Wochen war alles ok, ich dachte immer, wir ...

von julifee 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

einladung zum KV und dessen schwangerer Freundin - das erste mal

mein kind (im April 3) ist 2 Nächte die Woche da, nun sehe ich das erste mal die Wohnung (sie wohnen da seit Sept.) und lerne auch das erste mal die Freundin (kind soll wohl im Juli kommen) kennen. bin nächsten Sa. zum Kaffeetrinken eingeladen. was würdet ihr ...

von Heike-füsch 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

harz 4 und schwanger ...

hallo , ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich versuchs einfach mal.... ich bin im moment noch alleinerziehende dreifachmama hab aber seid längeren einen freund der von weiter weg kommt...in den sommerferien wollen wir nun endlich zusammenziehen ... ...

von mama mal drei 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaft der Neuen....

Hallo ihr Lieben, also ich werde wohl nicht wirklich fertig damit, dass die Neue von meinem EX schwanger ist :.-( Auf der einen Seite möchte ich nichts wissen und auf der anderen Seite bin ich zu neugierig und frage ihn alles mögliche. Er hat mir jetzt gesagt, dass es ...

von Frechdachs210704 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.