Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Für Speedy und Groschi

Thema: Für Speedy und Groschi

ganz laut machen....tanzen.....freuen! http://www.youtube.com/watch?v=rJ1uSAxqUuc HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche auch allen beiden alles gute!! speedy hat die erste sms des tages von mir bekommen, aber anscheinend ruht sie noch

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch alles Gute und hoch die Becher :-) Susi

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt mußte ich glatt überlegen, an welchen Fred ich mich anhänge ;-). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

alles erdenklich gute! lasst es krachen! grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Geburtstag nur das Beste für Euch! Feiert schön Liebe Grüße Viktoria

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE schön!!! Bin auch wieder nüchtern!!! Was hab ich gelacht heute Nacht über die Flut hier!!!! Danke danke danke!!! Und danke an Heike die mich so schön abgelenkt hat!!! Hoffe es war nicht allzu schlimm und du hast mich verstanden...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen;-)) isch hab disch noch verschtanne...obwohl es mit nem Rotkäppchen sicher einfacher gewesen wäre...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles, alles Gute!!! Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen... ...für Speedy ...für Groschi Samma, heimliche Zwillinge seid Ihr nicht, oder!?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an: Alles Beste und Guteste zum Geburtstag für Euch zwei! Ally.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

...auch die besten wünsche...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch von mir an euch Zwei lg Carina

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!!!! Viele sonnige Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Liebe. Feiert schön LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Happy Birthday an euch beide! Lasst es krachen! ;-) LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, ich hoffe es geht dir gut nach dem Wein????!!!! Nachdem ich heute morgen mit einem ziiiiiiemlichen Schädel aufwachte, hab ich mich zum Friseur geschleppt!!! *autsch* So, jetzt bin ich rundumerneuert! War mit meinen Eltern, Bruder, Kind und Papa vom Zwerg ganz toll Essen und mein Kind schläft heute bei meinen Eltern. Denn wenn Kind fragt, nein eher sagt, WO schlafe ich heute?, ist es schon klar das er dort bleibt! Habe einen ganz tollen Strauß Blumen von meinem Ex bekommen... ;-) Jetzt habe ich Kindfrei und lasse den Tag revue passieren! Es war so toll, wie viele Leute sich gemeldet haben, sei es per Postings hier (worüber ich immer noch so baff und glücklich bin und auch über die vielen), Telefon (danke nochmal Heike, das du dir DAS angetan hast und vorallem durchgehalten), SMS, Mail usw... Ich danke euch allen!!! Ihr glaubt gar nicht wie wichtig mir das ist, hier so eine tolle Gemeinschaft zu haben!!! Und Uta, DAS Bild habe ich beim googeln für ein schönes Bild zu deinem Geburtstag gefunden... auch ich habe mich wundgegoogelt, bin da aber sehr talentfrei für!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:58