Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alles Gute zum Geburtstag, Groschi! :-)

Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Groschi! :-)

Herzliche Glühstrümpfe, Gesundheit und behalte Deinen Sinn für Humor, dann ist doch die halbe Ernte eingefahren... Laß es krachen, aber nicht zu doll, sonst setzt Du künftig Postings noch sechsfach ab... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, mein mißgeschick verfolgt mich noch a bisserl, gell? danke für deine wünsche. ich lass es heute nachmittag mit wein und benjamin-blümchen-torte krachen lassen !! lg Uta

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen.....ich wünsche dir alles alles gute,das die Sonne scheint,dein Krümel heute nur kuscheln will,der Kuchen besser den je schmeckt......und alles was du dir selber auch wünscht. Hab einen schönen Tag glg mvz

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Kraft und Durchhaltevermögen! Und manchmal ein bisschen mehr Optimismus:-)

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag, bleib so wie du bist, Du hast einen wunderbaren Humor behalte den bei. L.G Bis denne und feire schön

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir alles Gute. Feier schön! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uta, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. Deine Postings sind echt immer klasse!!! Freue mich schon auf das Treffen im Westfalenpark und dich in Live . Lg Lena

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:48