Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 07.07.2009, 8:35 Uhr

frauen gibt es!! arghhhh!!!

gestern bei uns auf arbeit:

das "grüne telefon" klingelt (direktverbindung zur dt. polizei) und eine beamtin ist dran, die sich auf einen fall aus der vorhergehenden nacht bezieht.

da hat sich wohl eine beziehungsstreitigkeit ereignet, normalerweise ist es bei den amerikanisch-amerikanischen ehepaaren ganz schick, sich in die wolle zu kriegen und dann nach der militärpolizei und der einheit des mannes zu weinen, damit da möglichst viele leute mitbekommen, worüber gestritten wurde, und damit die sich da einmischen und das ganze schlichten. *argh*

jetzt war das gestern aber "nur" ein paar ohne trauschein und sie ist deutsche. die beiden hatten sich da also in der wolle, die MPs kamen, sie schrie etwas von "vergewaltigung", und wie man sich unschwer vorstellen kann, setzte sie damit eine maschinerie in bewegung, wo nicht nur die militärpolizei ermittelte, sondern jetzt auch die kriminalermittler vom hauseigenen CID auf den plan gerufen wurden.
der gute wurde also verhaftet, abgeführt und in den räumen des CID verhört.

woraufhin sich die tussi mit der deutschen polizei in verbindung setzte: ja, eigentlich sei das ja alles nur ein missverständnis gewesen, und er habe sie ja gar überhaupt nicht vergewaltigt, sie habe ja lediglich gemeint, sie fühle sich manchmal wie vergewaltigt und ausserdem machen sie ja gerade soooo eine schwierige zeit durch, und überhaupt, und blaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

das problem ist, sobald einem soldaten auch nur eine vergewaltigung zur last gelegt wird, ist das in den akten für immer und ewig drin - egal wie begründet oder unbegründet der verdacht letztendlich ist.

zum schluss hab ich eine heulende freundin am telefon, die das "so" doch gar nicht gewollt hat, und was sie jetzt machen solle, es sei doch gar nix gewesen, und jammer jammer jammer.

das sind dann die momente, wo ich gerne unprofessionell sein und die contenance verlieren oder einfach den hörer auf die gabel schmeissen möchte. und wir dürfen uns da mit so einer blöden hühnerkacke herumplagen.

genervte grüsse,
martina

 
3 Antworten:

Re: frauen gibt es!! arghhhh!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 07.07.2009, 10:49 Uhr

Ja, so Weiber gibt es hier auch, die gleich Vergewaltigung schreien und somit als Rache so manchem US Soldat einem reinwürgen. Oder vorgetäuschte Schwangerschaften werden gerne angewandt um den ein oder anderen zu halten.

Wie auch immer, das Bild dieser Dame gehört gerahmt und in den Barracks als Warnung ausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen gibt es!! arghhhh!!!

Antwort von mamafürvier am 07.07.2009, 11:14 Uhr

Mann oh Mann Weiber gibts...

Ich hab nen Freund, dessen Ex von ihm schwanger wurde als sie ihn aber schon los werden wollte. Sie wollte das Baby nicht, brauchte einen Grund um es nach der 12. SSW abzutreiben... sie behauptete er habe sie im Schlaf vergewaltigt.

Das brachte ihr ein was sie wollte, sie mußte das Baby nicht bekommen.
Sie wurde ihn auch so los.
Ihm brachte es eine Anzeige an wegen Vergewaltigung.

Ich kenne beide... sie wäre die letzte die Sex verschlafen würde und er der letzte, der dieser Frau was aufzwängen müßte die den ganzen tag nur das eine im Kopf hatte.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen gibt es!! arghhhh!!!

Antwort von Vasias am 07.07.2009, 20:48 Uhr

@Kerstin
wie grausam manche sein können.
Finde ich total schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.