Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

noch wer allein schwanger?

Thema: noch wer allein schwanger?

hallo also nach euren beiträgen denke ich eher das ihr alle erfahrene mamis seit aber ist denn jemand unter euch die schwanger ist und das ganze allein durchzieht? würde mich gern mal austauschen und wissen wie es denen so geht und wie sie daamit zurecht kommen. ganz liebe grüße an euch alle und eure kids:)

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

war ich. wenn du fragen hast, nur zu.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war zweimal "alleine" schwanger. Was genau willst du wissen? LG, Tiziana

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin schwanger. Hab zwar einen Freund, wohne aber alleine und möchte das auch weiterhin so. Einen großen Sohn von 9 Jahren habe ich auch noch. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

mensch ihr seit ja lieb! ich wollte nur mal wissen warum es so bei euch dazu gekommen ist! wusstet ihr von anfang an da sihr alleine seit oder erst während der schwangerschaft! ich fühle mich sehr stark aber manchmal habe ich auch angst es nicht allein zu packen und manchmal hätte ich gern jemanden den ich jetzt genau in diesem moment meine freude oder traurigkeit ans herz legen kann! kanntet ihr solche momente auch?! danke,lieb von euch!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich etwa in der 10.ssw getrennt, mir war alles lieber als dieser mann. klar habe ich es mir anders gewünscht, aber ich wollte meinem kind eine glückliche mutter sein. ich war auch oft traurig und hatte angst vor der zukunft, aber viele gute freunde haben mir geholfen. jahre später durfte ich es gemeinsam mit meinem mann erleben, es war nicht VÖLLIG anders...das kommt einem nur so vor, daß andere denken oder glotzen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

HI Winke winke.....bin auch zzt noch schwanger (34 SSW) und ziehe die Schwangerschaft von Beginn an alleine durch. Habe schon 2 Jungs ...die ich auch allein gross gezogen habe. Von daher geübt....lächel lg yvonne

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 09:24