Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 26.06.2008, 23:33 Uhr

Noch mal versuchen, Kontakt aufzunehmen?

Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber meine Meinung: ich würde das Problem dem KV nochmal schildern (vielleicht per Mail oder Brief), genauso wie du es hier auch geschrieben hast. Dass euer Sohn unter Verlustängsten leidet etc. Wenn ihn das dann kalt lässt, dann ist Hopfen und Malz verloren, dann ist er in meinen Augen kein Vater. Dein Kleiner tut mir leid, aber was sollst du da noch machen? Man kann leider! den KV nicht zwingen, seiner Verantwortung nachzukommen.

Dass er allerdings auch noch seinen Eltern den Kontakt verbietet - was soll das denn? Ich denke, auch eine Oma/Opa könnte deinem Sohn gut tun, einfach Bezugspersonen ausser dir, auf die er bauen kann.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.