Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2008, 22:19 Uhr

Noch mal versuchen, Kontakt aufzunehmen?

danke für deine antwort. ja eigentlich denke ich auch, er wird wieder abblocken... und was die eventuellen gefühle angeht - ja, das kann ich auch nur unterschreiben.

der kindsvater ist ein sehr spezieller typ. ich habe mich mit diesem typ mensch in den letzten jahren sehr auseinander gesetzt. er kann grundsätzlich keine tiefen gefühle aufbauen, zu niemandem - was aber wohl in der kindheit begraben liegt... er hat mit mir da auch nie drüber gesprochen, außer einmal in einem "schwachen" moment für fünf minuten... er ist jetzt mitte 40 und hatte noch keine längere beziehung mit einer frau, haut immer ab, wenns ernst wird oder ihm hauen die frauen ab. er ist sehr freiheitsliebend - das war für uns ja toll als paar - denn so bin ich auch. er hat keine antenne für solche sachen wie: jemand sitzt daheim und macht sich sorgen (um ihn)... im stern gabs mal einen sehr guten artikel darüber. leute, die nicht fähig sind, gefühle zu entwickeln... der kindsvater ist sehr kalt.. liebevoll kann ich ihn nicht nennen. liebevoll war er auch nie zu mir. ich war zwar seine freundin - aber das war ne ganz komische beziehung. so war er z.b. mal zwei monate im ausland und meldete sich nicht EINMAL und als er wieder in deutschland landete mit seinem flieger (ich war schwanger von ihm!!!) melde er sich erst drei tage später mit einer lapidaren sms.... und später kam dann, wieso hast du dir sorgen gemacht - mir gehts doch gut???

simon würde sein leben sehr durcheinander bringen, ja. ich erwarte nichtmal dass er ihn sehen will - aber ich hätte gerne eine erklärung aus seinem munde, WARUM nicht... ein "darum eben nicht" reicht mir hier nicht aus, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.