Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 26.06.2008, 23:07 Uhr

Noch mal versuchen, Kontakt aufzunehmen?

Ich hatte ja schon öfter mal mit demselben Problem geschrieben, nämlich ob ich um den Kontakt noch weiter kämpfen soll. Ich erinnere mich, dass Du immer eine von denjenigen warst, die mir davon abgeraten hat. Dass man einen Menschen nicht zwingen kann, wenn einer nicht will, dann will er nicht. Von dem her denke ich, dass es dem Kleinen wirklich nichts bringen würde, den KV einmal zu treffen. Dann macht er sich vielleicht noch Hoffnungen und wird dann hinterher umso mehr enttäuscht, wenn sich nicht mehr ergibt danach. Und die Sache mit dem Sterben ist wohl nur so eine Phase, denke ich. Meiner ist ja im selben Alter und fragt da auch öfters nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.