Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.06.2008, 8:35 Uhr

andere meinung

hab da gestern abend noch lange drüber nachgedacht.....

ich würde es nicht tun, mir macht der kv nicht den eindruck, als daß er sich geändert hätte und die eltern, ja mei, die machen das was söhnchen sagt.
aber wenn du dich innerlich frei von einer möglichen enttäuschung machen kannst, dann schreib ihm.

im übrigen bin ich nicht der meinung, daß simon unter extremen verlustängsten leidet. schau, du warst seit april IMMER da, bist nicht mehr weggegangen, ihr wart ihm urlaub auch wie die kletten, das ist doch völlig normal, daß er zetert, wenn du mal weggehst....

ich persönlich glaube nicht, daß es simon braucht, seinen vater auf biegen und brechen kennenzulernen, denn er kann wie valérie nichts mit dem begriff anfangen, da er es nicht kennt.


extreme verlustängste sind was anderes, meine mutter durfte noch nicht mal zu briefkasten gehen ohne daß ich schier ausgeflippt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.