Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anony-mama am 19.02.2008, 13:56 Uhr

Naja, suka, den Termin hast du dir schon ausgesucht für die Kur

Denn du hättest ja auch irgendwie früher fahren können (ich erinnere mich an ein posting wo es geheissen hat, innerhalb der nächsten drei Monate, sonst ist Essig). Das hast du dir da schon mal verschieben lassen. Da wäre es ja schon klug gewesen, das mit KK UND Arbeitgeber abzusprechen, gerade wenn man in der Firma nur so ein kleines Licht ist wie du selbst schreibst.
Nimm es mir nicht übel, aber viel von dem Streß und dem Theater den du hast und hier veranstaltest, machst du dir selber. Und in meinen Augen setzt du deine Prioritäten einfach falsch. Zumindest so wie ich das aus deinen postings beurteilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Termin Psychotherapeut/Bericht

Hi, hatte heute meinen ersten Termin bei meinem angeblichen Psychotherapeuten. Ich schreib das mal in Kurzform. Dieser PT hat die gleiche Facharztrichtung wie mein zur Zeit behandelnder Arzt, nämlich Psychiater. Nach 3 Minuten Gespräch, bzw. als er hörte, das ich bereits ...

von ringel 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.