Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 19.02.2008, 20:51 Uhr

also wenn du

von mir auch mal eine meinung haben möchtest: ich finde auch, das geht eigentlich nicht, urlaub und kur so kurzfristig aufeinander. ehrlich gesagt, ich würde mich gar nicht trauen, so etwas bei nem arbeitgeber zu beantragen, ganz ehrlich!! irgendwie hat man doch immer sowas wie ein pflichtbewusstsein dem brötchengeber gegenüber, von daher würde ich sagen, du solltest eines von beiden zu einem anderen zeitpunkt einplanen! meine meinung!
und was mich doch sehr wundert: du schreibst hier plötzlich nur noch als frau koch (was ich irgendwie komisch finde) und dann darf der arme typ nicht mal zu euch nach hause. wieso solltet ihr nciht mal was zusammen unternehmen können mit simon? ich meine, egal, was aus euch wird, etc. -das habe ich auch zu wenig verfolgt - aber so generell?? was ist dabei?? ihr braucht ja vor simon nicht rumzumachen, aber so als wäre er halt einfach ein freund oder so von dir. und dann wäre es doch auch kein problem, wenn er bei euch übernachtet?!? zur not kann er doch in der nacht auch nach hause fahren, nachdem ihr nen schönen abend hattet (nachdem simon ins bett ist) oder ihr hattet nen abend zu dritt und simon geht dann irgendwann schlafen, dann hättet ihr immer noch zeit füreinander.. versteh ich nicht ganz..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.